cM0 hat geschrieben: ↑07.12.2017 12:34
FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑07.12.2017 10:50
cM0 hat geschrieben: ↑07.12.2017 10:48
Ich will da gar nicht ausführlich drauf antworten denn ich gehöre auch zu diesen technikverliebten Nerds

Das heißt nicht dass ich glaube dass Bitcoin sich zwangsläufig durchsetzen wird, aber generell sehe ich viel Potential in der Blockchain allgemein. Jetzt einsteigen würde ich übrigens auch niemandem empfehlen.
Ja ist ne schöne neue Welt, der Heiland wurde geboren usw..
Wie viel Jahre bist du alt, dass du noch nicht weißt, dass hier die nächste Sau durchs Dorf getrieben wurde.
Ich weiß echt nicht wie du daraus interpretieren kannst, dass ich Bitcoin für die Lösung für alles halte. Aber gut, spart mir Schreibarbeit da deine Meinung eindeutig ist.
FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑07.12.2017 10:50
Aber klar, wenn ich wie du seit 5 Jahren dabei wäre, wüsste ich auch auf welcher Seite ich stehe.
Also ist es nur Neid weil du nicht seit 5 Jahren dabei bist? Dann wäre alles anders? Ok... Ich bin übrigens nicht seit 5 Jahren dabei
sondern länger, aber das tut nichts zur Sache.
Und wenn es so wäre, wenn es Neid wäre, natürlich bin ich neidisch auf Investoren, weil die nicht für ihr Geld mehr arbeiten müssen. Was tut das zur Sache, es macht es nicht besser, dass einige so viel Geld investieren können und trotzdem noch Geld haben.
Was dich angeht, es ist vollkommen klar, dass du vermutlich geschürft hast oder halt jetzt das Glück deines Lebens hast, ich würde es bald verkaufen. Denn Bitcoins werden mit Sicherheit nicht eine normale Währung, tausche sie in Ethereum um, dann hast du vielleicht ne Chance, dass du damit irgendwann ne Bratwurst kaufen wirst.
Du weißt darum ging es doch, dass Bitcoins einfach nur ein Spekulationsobjekt sind, erinnerst du dich? Nicht darum, dass damit einige wirklich Geld verdient haben.