ChrisJumper hat geschrieben: ↑04.12.2017 11:58
Zum Kampfsystem: Man kann ja auch bis zu drei Klingen pro Driver/Meister erzeugen die sind dann vielleicht Unterschiedlich? Kann man auch neue Klingen für die anderen Driver machen (außer dem mit der AI?)
Selbst kann man ja die Klingen-Angriffe bis auf Lvl 4 hoch kämpfen, geht das auch mit den anderen, wenn man den Befehl zum Klingeneinsatz nicht gibt?
ja, jeder driver bis zu 3 klingen, ich hab praktisch Rex als Damage Dealer mit 3 Angriffsklingen, Nia als Healer mit Healer Klingen und Tora als Tank, da hab ich aber nun wen neues für den ich gerade ausprobiere. Man könnte aber auch z.B Rex als Tank umbauen, Poppi als Dmg Dealer usw, das kann man machen wie man mag. Ich versuche dabei die Elemente so abzudecken das man schnell Combos machen kann
Man kann halt auch mit den anderen Drivern die Kristalle resonieren damit die auch Klingen bekommen, später gibts ein rares Item wo man die zu wem anderem wechseln kann, z.B. wenn Rex einen Healer hat und man will den an Nia geben
zur charakterauswahl: Du kannst einfach start drücken-charaktere-x drücken dann kommst du in die Aufstellung und kannst z.B Nia, Tora oder später andere auf den ersten Slot ziehen wenn du die anderen Partymitglieder aktiv steuern willst
das Tiger Tiger Game ist voll cool, da gibts btw auch Secrets drin wie versteckte Höhlen und Items, dann bekommt man mehr raus und man brauch recht viel Kohle später für optionale Sachen (100.000hier, 500.000 da)
Protip: ab Mor Adain Goldzylinder kaufen und damit tauchen gehen, gibt schnell mehr raus als man investiert und die Klingen die man so zieht nicht direkt wieder wegschicken man brauch später recht viele
yopparai hat geschrieben: ↑04.12.2017 13:00
Doch, 900p glaub ich ist das meist schon. Das Problem ist wohl mehr, dass die LOD-Einstellungen für die Texturen etwas zu aggressiv gesetzt sind, und damit sind weit entfernte Texturen zu grob. Wahrscheinlich um Bandbreite zu sparen. Die geht nämlich fürs Material based Rendering und die ganze Transparenz bei Effekten und den Wolken drauf. Wenn man sich aber mal scharfe diagonale Kanten anguckt ist die eigentliche Ausgabeauflösung im Dock nicht so sehr das Problem. Ist mir bisher aber nur im ersten Gebiet stark aufgefallen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Bezüglich Kampfsystem kann ich dir nur empfehlen, entsprechende Guides im Netz zu finden. Das ist sehr komplex und besitzt eine wirklich hohe Tiefe. Wenn man die Grundlagen aber beherrscht macht es wirklich Spaß, da man sich oft keine Standardstrategie zurechtlegen kann sondern oft zur Improvisation gezwungen wird.
Auflösung ist 720p dynamisch
Das Kampfsystem sieht anfangs komplex aus erklärt sich aber auch von selbst: Ziel ists bei den größeren Mobs und Bossen, die Skills der Gegner zu versiegeln mit dem Stufe 3 Ketten Special, danach eine Angriffskette starten um das Siegel zu zerbrechen, man kann verschiedene Skills versiegeln das die der Gegner nicht mehr wirken kann um dem dann in dieser Kette einen Megaschaden reinzudrücken-z.B ein Boss hatte immer dieses Meistersiegel auf die Party gewirkt, das muss man dann selbst versiegeln damit er einen nicht mehr unterbricht und dann kontern per Angriffskette
macht bock und ist imho ziemlich einzigartig in der Form, wenns klickt macht das richtig Laune und man kann viel experimentieren, z.B schwanken, umfallen, hochwerfen trainieren und seine Klingen dafür auszurichten das schnell zu machen, dann gibts richtig Schaden