DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.11.2017 22:40
VincentValentine hat geschrieben: ↑08.11.2017 22:34
Erinnert mich ein bisschen an sein künstlich wirkendes Interesse an Without Memory
Künstlich? Sag mal gehts dir noch gut...
Jedes cineastische Spiel steht erstmal in meiner Liste. Dort kenne ich ja das bissl Alpha Gameplay. Mehr gab es ja leider nicht.
Deiner Meinung habe ich wohl auch keine Interesse an Detroit, oder wie? Das wohl für mich beste Spiel dieser Generation wenn alles normal seinen Weg geht. Aktuell ist das ja noch Beyond 2 Souls Remastered.
Also manchmal...
Interessiert und neugierig sein bei einem neuen Titel in einem Genre das dich interessiert, kann ich absolut verstehen.
Aber irgendein Indie Game von einem russischen Studio (was keiner kennt) welches mal nebenbei in einem Blog angekündigt wurde zu einem Kaufargument bzw Verkaufsargument seiner Ps4 zu erklären, nach dem Motto, ich bin so enttäuscht das ich so lange auf dieses Mega Kracher warten muss, wirkt in der Tat künstlich und lässt mich eher vermuten, das du das Interesse vorgetäuscht hast um deine kritisch These zu unterstützen
Oder du hast null Ansprüche an Videospielen solange diese in deinem Lieblingsgenre spielen.
Ich mein schau dir das an?
https://www.youtube.com/watch?v=m61MP4J9XhY
Ernsthaft? Sowas mit Detroid zu vergleichen und wegen u.a sowas deine Ps4 zu verkaufen? Glaub ich dir nicht