Richtig, jedoch ist dies hier tatsächlich das erste Mal, dass man ihm ernsthaft etwas vorwerfen kann, bei all den anderen Fällen wird gerne Mal der Kontext weggelassen, hier tut man das nicht und das auch völlig zurecht.
Diese Frage muss man sich definitiv stellen, das war auch das erste, was mir bei diesem Skandal durch den Kopf schoss.Und wenn er im Frust direkt als erstes Beleidigungen von bestimmten ethnischen Gruppen in den Kopf bekommt, schließe ich daraus, dass ihm solche Gedanken durch den Kopf gehen, regelmäßig, sonst findet das nicht seinen Weg ins Unterbewusstsein.
Warum fällt ihm von allen Beleidigungen ausgerechnet diese ein ?
Doch, das ist das erste Mal, denn es ist das erste Mal, wo man ihm definitiv eine großen Dummheit nachweisen kann, ob er dazu tendiert, weiß ich jedoch nicht, ich mag ihn nicht, ergo interessiert er mich auch nicht sonderlich.Und weil er das eben nicht zum ersten Mal gemacht hat und dazu tendiert
Aber trotz der Tatsache, dass ich ihn nicht mag, da mir sein Content einfach überhaupt nicht gefällt (vor allem sein "Ich spiele Horror-Spiele und schreie dabei wie wild geworden in die Kamera, da das ganz besnders lustig ist"-Content aus früheren Zeiten), halte ich ihn nicht für einen Rassisten, zumindest jetzt noch nicht aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringt.