Ego sum Noctis hat geschrieben: ↑11.09.2017 15:27Die deutschen kann man wunderbar mit der Nazikeule klein halten und der Ami kann alles auf die schwarzen/Mexikaner schieben. Was für eine "moderne" Welt. NOT!
Nun, jetzt wird ja auch langsam deutlich, woher der Wind weht. Viel Spaß mit der "Diskussion". Für mich ist das zu viel der Opferrhetorik für heute. Und ich muß ja auch meine Verwarnungen im Auge behalten.Ego sum Noctis hat geschrieben: ↑11.09.2017 15:56Schon seit einiger Zeit wird die AFD zur Nazipartei schlechthin hochstilisiert nur weil ein paar Rechte drin hocken. Eine faire Auseinandersetzung mit dieser Partei wird gezielt umgangen.
P.S: Aber eine Sache möchte ich dennoch aufgreifen, nicht um sie zu diskutieren, sondern um sie klarzustellen - offensichtlich reicht es nicht, das zwei bis drei Mal zu machen:
Ich gebe dem Wort "Jude" keine Macht - was soll das überhaupt bedeuten? Ich sage nur, daß das Wort, wenn es als Beleidigung verwendet wird, viel über den Beleidigenden aussagt. Nicht über den Beleidigten. Denn "Jude" ist keine Beleidigung.Ich gebe dem Wort "Nigger" oder "Jude" im gegensatz zu dir einfach keine Macht.
Bei "Nigger" sieht es - wie mehrfach geschrieben - anders aus, auch wenn es wieder ausreichend Aussagekraft über den Beleidigenden hat. Das Wort IST eine Beleidigung. Wer es benutzt, beleidigt damit nicht nur die Einzelperson, an die es gerichtet ist. Wer was anderes behauptet, ist ein Arsch (<- DAS ist eine persönliche Beleidigung)
