Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Beitrag von ZackeZells »

Habt ihr alle schon euere silver Coins aufgeladen - damit ihr direkt die angebotenen Ingame Gegenstände kaufen könnt?
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Beitrag von NomDeGuerre »

Chronologisch fragwürdige Annahme.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 05.09.2017 14:36 Nice Bungie, wer die Disc hat kann jetzt schon spielen, der Rest kann bis Mitternacht warten, bis es auf PSN freigeschaltet wird...schöner 10 Stunden Headstart

Warum fühlt man sich als Digitalkäufer zunehmend verarscht während jeder der jetzt vom Media Markt kommt loslegen kann?
Versteh jetzt nicht die Aufregung. Das ist eben so bei DRM-verseuchter Ware. Abhängigkeit vom Anbieter. Alles andere als Neuland.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

"Während hohem Traffic-Aufkommen könnten sich Spieler in der Destiny-Server-Anmeldeschlange wiederfinden. Es gibt separate Schlangen für Destiny 1 und Destiny 2. Destiny-Serverschlangen regulieren die Spielerzahl, um stabile Bedingungen für das Destiny-Gameplay zu gewährleisten."

Man darf gespannt sein auf heute Mitternacht, ob das überhaupt läuft
bei Rise of Iron lief so ziemlich nix anfangs und dann sind irgendwann nach 3 Stunden die Server abgeschmiert .-)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

DEMDEM hat geschrieben: 04.09.2017 16:43 "Competitiv auf PS4", danke für den Lacher. :D
Ich spiele zwar nicht competitive, aber würde trotzdem gern den Lacher nachvollziehen können.
Oder ist es einfach nur dieses kindische Master Race geschisse?
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

Kya hat geschrieben: 05.09.2017 17:10
DEMDEM hat geschrieben: 04.09.2017 16:43 "Competitiv auf PS4", danke für den Lacher. :D
Ich spiele zwar nicht competitive, aber würde trotzdem gern den Lacher nachvollziehen können.
Oder ist es einfach nur dieses kindische Master Race geschisse?
Ich nehme an hier macht sich einfach nur jemand lustig über Leute die meinen competitiv spielen zu können mit einem Gamepad, während vermeintlich 'das Richtige' nur mit Maus und Tastatur ist. Einfach ignorieren :)
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Haha, "Destiny 2 ist zurzeit ausgelastet"
das war mit Ankündigung .-)
Sir Pommes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Pommes »

Max 5 Minuten Wartezeit wirst du wohl verkraftet haben. Der Start verlief sonst absolut reibungslos. Auch nicht alltäglich in der heutigen Zeit
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Sir Pommes hat geschrieben: 06.09.2017 06:56 Max 5 Minuten Wartezeit wirst du wohl verkraftet haben. Der Start verlief sonst absolut reibungslos. Auch nicht alltäglich in der heutigen Zeit
Objektives Denken und Verständnis waren noch nie die Stärken der Videospieler.

1986, C64, Vier Minuten Ladezeit: "Geil, gleich zocken!"
2017, Octa-Core, 25 Sekunden Ladzeit: "Wollt ihr mich verarschen?"

Ach ja, und schon 1998 hieß es in MMOs: "Never play on a patch day!"

So gesehen, bisher sehr guter Start von Destiny 2.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

was genau möchtest du jetzt allen mitteilen? 5min Verzögerung und du gehst auf refund oder wie? bitte mehr übertreibungen, das forum hat zu wenig davon.
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Spiritflare82 hat geschrieben: 05.09.2017 14:36
Warum fühlt man sich als Digitalkäufer zunehmend verarscht während jeder der jetzt vom Media Markt kommt loslegen kann?

wie sich immer irgendjemand drüber aufregt...das liegt doch an der natur der sache, also verarscht dich auch keiner :roll: dann beweg deinen arsch in den laden und bestell nicht digital vor, wenn du sofort zocken willst
Flextastic hat geschrieben: 04.09.2017 16:57

freut mich, wenn ich dich erheitern durfte. ändert nix daran, daß ich eure Geschichten selbst nicht erlebt habe. so hoch kann der anteil gar nicht sein.

ich kenne persönlich leute, die mit gekaufter maus und tastatur spielen, da sie dann halt krasser sind. wird dann als controller erkannt und mit mit den zielhilfen, die es halt für contoller gibt, ist man absolut imba. die verstehen nicht, warum ich sie als cheater bezeichne. "kann sich doch jeder sowas kaufen"
Zuletzt geändert von VokuhilaChildLover am 06.09.2017 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

hupala
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gambit_1980 »

Habe auch problemlos den ganzen Abend Destiny 2 zocken können. Der Einstieg hat mir schon richtig gut gefallen und ich freu mich auf mehr! PS4 (Pro) sah für mich auch fantastisch aus. Habe die PC-Beta aber auch extra nicht gespielt.

Mir hat Destiny 1 aber auch schon ganz gut gefallen. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

VokuhilaChildLover hat geschrieben: 06.09.2017 11:47
Flextastic hat geschrieben: 04.09.2017 16:57

freut mich, wenn ich dich erheitern durfte. ändert nix daran, daß ich eure Geschichten selbst nicht erlebt habe. so hoch kann der anteil gar nicht sein.
ich kenne persönlich leute, die mit gekaufter maus und tastatur spielen, da sie dann halt krasser sind. wird dann als controller erkannt und mit mit den zielhilfen, die es halt für contoller gibt, ist man absolut imba. die verstehen nicht, warum ich sie als cheater bezeichne. "kann sich doch jeder sowas kaufen"
klar gibt es die, aber auch hier: fühlte mich bis jetzt nie benachteiligt bei rangspielen wie r6, overwatch & Konsorten. viel wichtiger sind feste gruppen. kann mich nicht beklagen.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Spiritflare82 hat geschrieben: 05.09.2017 16:52 Man darf gespannt sein auf heute Mitternacht, ob das überhaupt läuft
bei Rise of Iron lief so ziemlich nix anfangs und dann sind irgendwann nach 3 Stunden die Server abgeschmiert .-)
Nach kurzer Wartezeit lief es völlig ohne die kleinsten Probleme von 00:05 - 2:30.