Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Beitrag von johndoe1197293 »

Flextastic hat geschrieben: 04.09.2017 12:22hast du dort nun cheater "gesehen" oder nicht? hat halt bisher noch keiner aus der beta behauptet. erzähl doch jetzt mal
Ja, habe ich. Und jetzt?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte

Beitrag von johndoe1044785 »

also nicht, wie ich es mir dachte. danke für die info.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Gerade CoD ist doch bekannt für seine Cheater auf Konsole. Was wehrst du dich jetzt so sehr gegen den Vorwurf?
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

das wäre mir jetzt aber neu. Was genau cheaten denn die Leute auf Konsole in Destiny / COD?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Buckeye hat geschrieben: 04.09.2017 14:38 das wäre mir jetzt aber neu. Was genau cheaten denn die Leute auf Konsole in Destiny / COD?
Denke mal programmierbare Controller oder Maus und Tastaturadapter fallen darunter. Trick mit dem Internet gibt es glaube ich auch so dass man dadurch weniger getroffen wird bzw. den Gegner leichter trifft.

Ansonsten nutzt man natürlich Glitch in der Software plattformübergreifend.

Insgesamt ist die Gefahr am Rechner höher. Trotzdem ist, bis auf sehr bekannte Games, es mir am Rechner nach sehr langer Konsolennutzung kein großer Unterschied aufgefallen.
Manche Dinge wie Rubber-Banding hängen ja eher mit der Servertechnik zusammen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

DEMDEM hat geschrieben: 04.09.2017 14:12 Gerade CoD ist doch bekannt für seine Cheater auf Konsole. Was wehrst du dich jetzt so sehr gegen den Vorwurf?
eben nicht. das letzte extrem war definitiv mw2 auf konsole, keine frage. seit dem nie wieder was davon gehört. wenn jetzt die neuen controller und glitsches unter cheaten abgestempelt werden (cry äußert sich ja nicht dazu, was er jetzt genau meint), dann muss ich mich wundern. hier im forum werden doch sonst immer haare gespalten.

war doch eine ganz einfache frage von mir, ich verwehre mich hier ganz bestimmt nicht.
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Also mir sind jetzt auf Konsole auch noch keine Cheater aufgefallen. Wie ein programmierbarer Controller für dich treffen soll ist mir auch ein Rätsel.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ich will nochmal klarstellen: ich behaupte nicht, cheaten auf konsole ist unmöglich! aber zu behaupten es wäre standard bei cod auf Konsole, ist quatsch.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

godsinhisheaven hat geschrieben: 04.09.2017 15:09 Also mir sind jetzt auf Konsole auch noch keine Cheater aufgefallen. Wie ein programmierbarer Controller für dich treffen soll ist mir auch ein Rätsel.
Treffen nicht. Aber per Tastendruck schnell Hinlegen und gleich Feuern würde z.B. gehen.
Makro-Funktionen kann man je nach Game unterschiedlich nutzen.
Jetzt nicht wild aber ging ja nur darum wie man sich einen Vorteil verschaffen kann.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Flextastic hat geschrieben: 04.09.2017 15:12 ich will nochmal klarstellen: ich behaupte nicht, cheaten auf konsole ist unmöglich! aber zu behaupten es wäre standard bei cod auf Konsole, ist quatsch.
Nen Lagswitch ist doch Usus bei Clans und deren Mitgliedern die in einem Konsolen PVP-Game meinen am oberen Ende der Nahrungskette zu stehen....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

dann lebe ich eindeutig hinterm mond und habe das nie mitbekommen. ein lag-switch, soso. muss ich mal drauf achten.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Flextastic hat geschrieben: 04.09.2017 16:13 dann lebe ich eindeutig hinterm mond und habe das nie mitbekommen. ein lag-switch, soso. muss ich mal drauf achten.
Besagte Profis lassen einfach einen Download im Hintergrund laufen - zb ne Linux Version über nen Peer2Peer-Dienst runterladen und ordentlich Bandbreite nutzen - Schon zuckelt dein eigener Char für andre übern Bildschirm und wird erschwert ihn zu treffen.

Bei mir war das so vor 4-5 Jahren, heutzutage mag es noch perfidere Methoden geben ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

noch nie erlebt, high-pings fliegen aus den spielen. Ich zocke viel competetiv auf ps4
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

ZackeZells hat geschrieben: 04.09.2017 16:19
Flextastic hat geschrieben: 04.09.2017 16:13 dann lebe ich eindeutig hinterm mond und habe das nie mitbekommen. ein lag-switch, soso. muss ich mal drauf achten.
Besagte Profis lassen einfach einen Download im Hintergrund laufen - zb ne Linux Version über nen Peer2Peer-Dienst runterladen und ordentlich Bandbreite nutzen - Schon zuckelt dein eigener Char für andre übern Bildschirm und wird erschwert ihn zu treffen.

Bei mir war das so vor 4-5 Jahren, heutzutage mag es noch perfidere Methoden geben ;)
Wie viele nutzen das wohl aktiv? Am Ende kommt es immer auf die Menge an. Ich würde behaupten der Anteil der "Cheater" ist auf dem PC höher, sogar deutlich höher. Der Grund dafür ist der relativ einfache Zugang zu tools, im Vergleich zu den Konsolen.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

"Competitiv auf PS4", danke für den Lacher. :D

Ansonsten schau einfach mal auf Youtube vorbei, gib einfach mal Infinite Warfare PS4 aimbot ein und lass dich überraschen. Und CoD ist nun mal DER Konsolen-Shooter, entsprechend hoch ist dort auch der Aimbot-Anteil. Die Dinger werden immerhin verkauft und wo ein Markt ist, ist auch ein Handel.