Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Habt ihr alle schon euere silver Coins aufgeladen - damit ihr direkt die angebotenen Ingame Gegenstände kaufen könnt?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Chronologisch fragwürdige Annahme.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Versteh jetzt nicht die Aufregung. Das ist eben so bei DRM-verseuchter Ware. Abhängigkeit vom Anbieter. Alles andere als Neuland.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑05.09.2017 14:36 Nice Bungie, wer die Disc hat kann jetzt schon spielen, der Rest kann bis Mitternacht warten, bis es auf PSN freigeschaltet wird...schöner 10 Stunden Headstart
Warum fühlt man sich als Digitalkäufer zunehmend verarscht während jeder der jetzt vom Media Markt kommt loslegen kann?
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
"Während hohem Traffic-Aufkommen könnten sich Spieler in der Destiny-Server-Anmeldeschlange wiederfinden. Es gibt separate Schlangen für Destiny 1 und Destiny 2. Destiny-Serverschlangen regulieren die Spielerzahl, um stabile Bedingungen für das Destiny-Gameplay zu gewährleisten."
Man darf gespannt sein auf heute Mitternacht, ob das überhaupt läuft
bei Rise of Iron lief so ziemlich nix anfangs und dann sind irgendwann nach 3 Stunden die Server abgeschmiert .-)
Man darf gespannt sein auf heute Mitternacht, ob das überhaupt läuft
bei Rise of Iron lief so ziemlich nix anfangs und dann sind irgendwann nach 3 Stunden die Server abgeschmiert .-)
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an hier macht sich einfach nur jemand lustig über Leute die meinen competitiv spielen zu können mit einem Gamepad, während vermeintlich 'das Richtige' nur mit Maus und Tastatur ist. Einfach ignorieren
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Haha, "Destiny 2 ist zurzeit ausgelastet"
das war mit Ankündigung .-)
das war mit Ankündigung .-)
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
Max 5 Minuten Wartezeit wirst du wohl verkraftet haben. Der Start verlief sonst absolut reibungslos. Auch nicht alltäglich in der heutigen Zeit
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Objektives Denken und Verständnis waren noch nie die Stärken der Videospieler.Sir Pommes hat geschrieben: ↑06.09.2017 06:56 Max 5 Minuten Wartezeit wirst du wohl verkraftet haben. Der Start verlief sonst absolut reibungslos. Auch nicht alltäglich in der heutigen Zeit
1986, C64, Vier Minuten Ladezeit: "Geil, gleich zocken!"
2017, Octa-Core, 25 Sekunden Ladzeit: "Wollt ihr mich verarschen?"
Ach ja, und schon 1998 hieß es in MMOs: "Never play on a patch day!"
So gesehen, bisher sehr guter Start von Destiny 2.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was genau möchtest du jetzt allen mitteilen? 5min Verzögerung und du gehst auf refund oder wie? bitte mehr übertreibungen, das forum hat zu wenig davon.
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
wie sich immer irgendjemand drüber aufregt...das liegt doch an der natur der sache, also verarscht dich auch keinerSpiritflare82 hat geschrieben: ↑05.09.2017 14:36
Warum fühlt man sich als Digitalkäufer zunehmend verarscht während jeder der jetzt vom Media Markt kommt loslegen kann?
Flextastic hat geschrieben: ↑04.09.2017 16:57
freut mich, wenn ich dich erheitern durfte. ändert nix daran, daß ich eure Geschichten selbst nicht erlebt habe. so hoch kann der anteil gar nicht sein.
ich kenne persönlich leute, die mit gekaufter maus und tastatur spielen, da sie dann halt krasser sind. wird dann als controller erkannt und mit mit den zielhilfen, die es halt für contoller gibt, ist man absolut imba. die verstehen nicht, warum ich sie als cheater bezeichne. "kann sich doch jeder sowas kaufen"
Zuletzt geändert von VokuhilaChildLover am 06.09.2017 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
- Gambit_1980
- Persönliche Nachricht:
Habe auch problemlos den ganzen Abend Destiny 2 zocken können. Der Einstieg hat mir schon richtig gut gefallen und ich freu mich auf mehr! PS4 (Pro) sah für mich auch fantastisch aus. Habe die PC-Beta aber auch extra nicht gespielt.
Mir hat Destiny 1 aber auch schon ganz gut gefallen.
Mir hat Destiny 1 aber auch schon ganz gut gefallen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
klar gibt es die, aber auch hier: fühlte mich bis jetzt nie benachteiligt bei rangspielen wie r6, overwatch & Konsorten. viel wichtiger sind feste gruppen. kann mich nicht beklagen.VokuhilaChildLover hat geschrieben: ↑06.09.2017 11:47ich kenne persönlich leute, die mit gekaufter maus und tastatur spielen, da sie dann halt krasser sind. wird dann als controller erkannt und mit mit den zielhilfen, die es halt für contoller gibt, ist man absolut imba. die verstehen nicht, warum ich sie als cheater bezeichne. "kann sich doch jeder sowas kaufen"Flextastic hat geschrieben: ↑04.09.2017 16:57
freut mich, wenn ich dich erheitern durfte. ändert nix daran, daß ich eure Geschichten selbst nicht erlebt habe. so hoch kann der anteil gar nicht sein.
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Nach kurzer Wartezeit lief es völlig ohne die kleinsten Probleme von 00:05 - 2:30.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑05.09.2017 16:52 Man darf gespannt sein auf heute Mitternacht, ob das überhaupt läuft