Ich denke das ist der Tatsache geschuldet, dass einige Fans befürchten, dass man der Serie nicht mehr treu bliebe und Kratos sowie einfach das ganze Spiel durch den Jungen zu brav werden könnten. Mit solch einem Kommentar wollen sie wohl die wütende Meute Fans mit ihren virtuellen Fackeln und Mistgabeln beruhigen, die sich bereits im Internet immer mal zu Wort meldet.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑29.08.2017 12:15Wirkt auch irgendwie ziemlich old school, mit viel Gore zu werben.Usul hat geschrieben: ↑29.08.2017 12:09Das macht die Sache nicht besser, denn wenn es an etwas nicht felt, dann sind es brutale Spiele - so sie denn Sinn ergeben (und oft genug auch, wenn sie keinen Sinn ergeben). Vor allem eben die GoW-Reihe, die ja nicht mit Gemetzel spart.
Da jetzt mit "brutalster Serienteil" anzugeben, kommt mir doch sehr kindisch vor.
Etwas seltsam ist das schon, weil ich sonst eher das Gefühl hatte, man wolle mit dem neuesten Teil etwas erwachsener werden, egal, wie man das jetzt auch finden mag...
Ehrlich gesagt hab ich keine Bedenken, dass man bei Sony in der Lage ist, ein Gefühl bzw. Gespür für die richtig Dosis zu haben.
Klar kann es Ausrutscher nach oben oder unten geben, aber die meisten Studios von Sony haben schon - teilweise mehrfach -
bewiesen, dass sie es drauf haben.