Arkatrex hat geschrieben: ↑29.08.2017 07:15@CryTharsis: diese Diskussion ist müßig, der Großteil der Spieler kaufte es bereits vor der Integration der Lootboxen, soll ich jetzt mein Spiel wegwerfen weil es nun drin ist?
Man soll dieses Konzept also nicht kritisieren, nur weil es später, also nach dem Kauf eingefügt wurde?!
Hm, vielleicht sollte man es kritisieren, damit so etwas nicht beim nächsten erfolgreichen early access Titel wieder passiert...
Arkatrex hat geschrieben: ↑29.08.2017 07:15Du stellst hier nur Behauptungen auf hätte könnte wäre. Auch behauptest Du das Spiel sei so dermaßen verbuggt weil es early Access sei. Soll ich dir was sagen? Ist es nicht im Gegensatz zu anderer Software Scheisse, andernfalls wäre das Spiel auch nicht so erfolgreich.
1. Und was sind das bitte für hätte-könnte-wäre-Behauptungen?
2. Ob das Spiel jetzt mehr oder weniger verbuggt ist als "andere Software Scheisse", ist völlig egal. Es handelt sich um einen early acces Titel, also um ein offensichtlich noch nicht fertiges Spiel. Dieses Konzept an sich ist, nennen wir es zumindest umstritten. Hier aber noch Lootboxen und Microtransaktionen reinzuhauen, ist definitiv dreist.
Das ganze wird noch sehr schön abgerundet mit Greenes Aussage, dass es solche Dinge definitiv nicht geben wird, solange sich das Spiel in der early access-Phase befindet.
Arkatrex hat geschrieben: ↑29.08.2017 07:15Edit: das Du Spieler verurteilst nur weil Sie den Steam Market nutzen, das ist echt erbärmlich. Als nächstes sind die Aldi und Netto Kunden dran oder wie?
Verdreh hier nicht die Aussagen. Ich habe einen user kritisiert, der zunächst geäußert hat, wie völlig irrelevant Mikrotransaktionen sind, wie sie ihm komplett am Arsch vorbeigehen und der am Ende dann stolz verkündet, dass er selbst Geld mit Ingame-items macht.
Aber du schaltest anscheinend sowieso auf Durchzug, wenn du Kritik an diesen Konzepten direkt als Kritik am ganzen Spiel betrachtest und schön infantil als "anderen keinen Spaß gönnen" bezeichnest.