greenelve hat geschrieben: ↑30.07.2017 20:07amiibo-Karten sind im Grunde amiibo-Figuren in anderer Form. Auch mit den Karten kannst du in diversen 3DS- und Wii U-Spielen besondere Extras oder Boni freischalten, wenn du sie mit dem NFC-Kontaktpunkt scannst.
https://www.gameplorer.de/alles-wichtig ... bo-karten/
Die Preise entsprechen dann auch eher den klassischen DLC als Downloadcontent.
Erhältlich ist ab heute die Animal Crossing Serie 1, die 100 verschiedene Karten umfasst – insgesamt soll es später sage und schreibe 400 Animal Crossing amiibo-Karten geben, verteilt auf vier Serien
400
Wat
@Topic: Ich wollte mir die Dinger (evtl. - hängt vom Preis ab) als Fanboi ja beim Prime 4 Launch eh holen. Aber das ist schon...
Als kosmetischen Krempel habe ich das Amiibo Thema noch lustig gefunden, wenn Gameplay Elemente dahinter versteckt werden, dann lache ich nicht mehr.
Mal gucken, was denen bei P4 einfällt, wenn Zelda schon eigene Dungeons bekommt.
Wenn Nintendo meint, dass ein Feature-vollständiges (im Gegensatz zu Skins, etc.) Switch Spiel 90+ € kosten soll, dann drohe ich schon mal an, dass ich Zeit habe. Der Meeressäuger wird das irgendwann packen. *grmbl*