Damit am Ende gemeckert werden kann. Darauf kommt es doch an!
Das ist so, wie wenn ich mich über die Icon-Flut beschwere, obwohl das Spiel umfangreiche Optionen anbietet das HUD zu personalisieren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Damit am Ende gemeckert werden kann. Darauf kommt es doch an!
Ich gehe bei Open Worlds immer so vor.. erst die komplette Karte abgrasen und selber entdecken (So ohne Wegweiser und Brotkrumennavi). Da Story einen ja immer streng von A nach B schickt, kann man hinterher immer sagen, man hat alles gesehen. Der Sammelkram war aber auch nicht meine Kritik.. auch wenn es vereinzelt genervt hat.
Ähm, nein, sorry, aber das meinte ich nicht, es stimmt was du sagst, aber mir sind schon genug Spieler begegnet, die ein zu leichtes Spiel selbst als leicht und teils sogar selbst als zu leicht empfinden und dennoch wie oben gesagt reagieren. Die Spieler, die du meintest, meinte ich gar nicht. Das Schwierigkeitsgrade subjektiv sind, ist gar kein Thema, das ist klar.Wigggenz hat geschrieben: ↑07.07.2017 10:12Oooder die "breite Masse" empfindet es tatsächlich schlichtweg nicht als zu leicht.
Die Schwierigkeit ist wie vieles eine subjektive Sache. Ich denke es liegt nahe, dass, wer weniger intensiv zockt, weniger "Skill" entwickelt und sich dementsprechend bei für den geübten Hardcore-Gamer einfachen Aufgaben auch schwerer tut.
Ja, den zu schnellen Charakterfortschritt kann man am Level und an Gear und Fertigkeiten im Verhältnis zum Fortschritt in der Story festmachen.
Ob ein Spiel aber insgesamt "zu leicht" liegt im Auge des Betrachters bzw Spielers (oder des jeweiligen Testers). Das lässt sich nicht objektiv festhalten.
Also beschwer sich bei der breiten Masse, dass sie nicht gut genug im Zocken ist, und nicht dass sie keine Probleme mit zu leichten Spielen hätte.
Oh, das erklärt warum ich mit LV 46 und 1 Fähigkeit vor "Schalte alle Fähigkeiten frei" stehe, aber erst bei LV 15 Mainquest bin ^^Balmung hat geschrieben: ↑08.07.2017 07:35 Das stimmt so einfach nicht, denn z.B. die max. HP steigt auch mit jedem Level Up an. Bei anderen Werten bin ich mir gerade nicht sicher. Das Charakter Level ist jedenfalls nicht nur Zierde und wenn man durch Nebensachen, die man neben der Hauptstory macht, dem Level der Hauptstory davon levelt, dann ist das sehr wohl ein Problem und zwar ein XP Problem.as völlig anderes, diese würden null bei dem oben besser machen.