Heutzutage gilt:
Sarkasmus = Ironie = Zynismus = Humor 2.0 =
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das stimmt schon dass es hier mehr Sony trolle gibt. Allerdings gibt es in den ms Themen auch noch viele Leute die sich aufgrund der trolle genötigt fühlen ms in Schutz zu nehmen. Denke das Verhältnis wäre gleich geblienen, nur hatten wir jetzt schon 8 Seiten voll mit Kommentaren. Tendenz eher nach oben. Aber im Verhältnis denke ich hält es sich die Waage. Aber sei es wie ist ist, darum sollte es hier sicherlich nicht gehenhydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑04.07.2017 13:34Isso.Milfshake_0815 hat geschrieben: ↑04.07.2017 13:32Ganz ehrlich Raskir: ich denke auf jeden Fall. Ich sage mal ganz dreist, dass es hier schon arg grenzwertige Fanboys (ja böses Schei*wort), wie überall, gibt und sich diese nicht im Ansatz die Waage halten. Sprich ein Lager sticht mMn stark heraus und hat, glaube ich, einen starken Drang unter wirklich jeder Nachricht, die das Reizwort MS enthält, sich zu entfalten. Einer davon war schon da und hat nich mal einen Hauch an Kritik seiner Lieblinge geäußert.. Ich denke das wäre im Fall, hätte MS das Ding so abgezogen, hier gaaanz anders abgelaufen.
Das stimmt nicht. Digital Foundry hat zu Anthem ein ausführliches Video gemacht anhand dessen Analyse man die Abstriche sehen kann, die darauf deuten dass das Spiel tatsächlich auf einer XBox One X lief und nicht auf einem PC
Dinge wie Weitsicht, AF, aufploppende Objekte, grobere Schatten oder eben höhere Framerate über 30fps brauch ich kein DF Video dazu. Sehe ich auch so auf Anhieb gerade im Vergleich zur PC Version.eigentlichegal hat geschrieben: ↑04.07.2017 13:29
Führt das das ganze nicht ad absurdum? Wenn ich eine Seite brauche, die mir sagt, welche Version optisch die bessere ist, dann heißt das für mich, es ist egal welche Version man spielt, weil man selbst offensichtlich nicht in der Lage ist, den Unterschied auszumachen.![]()
Naja, der Punkt hier ist das Xbox Icons im UI einfach mit PS Icons überdeckt werden. Sowas gab es meines Wissens nach noch nicht (bzw wenn, dann ist das in der Vergangenheit nie aufgefallen) und das ist schon ein Unterschied zu nem Xbox Trailer wo man genau die PS Icons sehen kann. Es geht nicht darum ob sowas Standard in der Industrie ist... das ist eigentlich jedem klar.Exist 2 Inspire hat geschrieben: ↑04.07.2017 13:57 Das passiert doch nun wirklich dauernd, musste spontan and diese Story denken: https://www.engadget.com/2010/08/21/uk- ... 3-footage/
Das stimmt schon... was ich mich aber eher frage, ist: Was genau ist denn so wichtig an dieser "News", die sich ja durch alle Seiten zieht (mal mehr mal weniger "aktuell"Kannachu hat geschrieben: ↑04.07.2017 14:22Naja, der Punkt hier ist das Xbox Icons im UI einfach mit PS Icons überdeckt werden. Sowas gab es meines Wissens nach noch nicht (bzw wenn, dann ist das in der Vergangenheit nie aufgefallen) und das ist schon ein Unterschied zu nem Xbox Trailer wo man genau die PS Icons sehen kann.
Wenn McDonalds mit Nordsee-Fischbrötchen wirbt, dann ist das ganz normal. Wäre ja geradezu lächerlich, bei der direkten Konkurrenz zu klauen, um einen Eindruck zu erwecken, der bei näherer Betrachtung keinen Bestand hat. Is ja for de Playas.
Versuchen sie in dem Video nicht eher zu klären, ob das Spiel, so wie es gezeigt wurde, theoretisch auf der Xbox1X überhaupt laufen könnte? Eindeutig ist da ohnehin nichts. Alles nur Vermutungen. Die Zweifel, ob es sich um einen Target Render handelt, konnte das Video auch nicht aus der Welt schaffen. Kann man bei UWP überhaupt einen Unterschied erkennen, auf welchem System es gerendert wurde?th3orist hat geschrieben: ↑04.07.2017 14:16Das stimmt nicht. Digital Foundry hat zu Anthem ein ausführliches Video gemacht anhand dessen Analyse man die Abstriche sehen kann, die darauf deuten dass das Spiel tatsächlich auf einer XBox One X lief und nicht auf einem PC
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=W3E5L2sOvNI
So wie ich das Video verstehe sagen sie dass es aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich auf der XBox One X Hardware lief, denn 1) ist es nicht native 4k, 2) hats poor texture filtering, 3) pop ups, 4) schwache oder keine Reflexionen (Spieler/Wasser zB).Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ↑04.07.2017 14:42Versuchen sie in dem Video nicht eher zu klären, ob das Spiel, so wie es gezeigt wurde, theoretisch auf der Xbox1X überhaupt laufen könnte? Eindeutig ist da ohnehin nichts. Alles nur Vermutungen. Die Zweifel, ob es sich um einen Target Render handelt, konnte das Video auch nicht aus der Welt schaffen. Kann man bei UWP überhaupt einen Unterschied erkennen, auf welchem System es gerendert wurde?th3orist hat geschrieben: ↑04.07.2017 14:16Das stimmt nicht. Digital Foundry hat zu Anthem ein ausführliches Video gemacht anhand dessen Analyse man die Abstriche sehen kann, die darauf deuten dass das Spiel tatsächlich auf einer XBox One X lief und nicht auf einem PC
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=W3E5L2sOvNI