https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3FWeAllLoVeChaos hat geschrieben: ↑27.06.2017 21:55SaperioN hat geschrieben: ↑27.06.2017 21:30 Ich werde auch eine vorbestellen, aber nur um eine anderen Person in diesem Land vor einem Fehler zu bewahren.
Das hab ich mir auch gedacht, daran erkennt man gleich ansteigende Arbeitslosigkeit im LandadventureFAN hat geschrieben: ↑27.06.2017 18:29 Fuck ey, bei Amazon.de auch direkt nach paar Min. weg.
Wie krank ist das denn ey? Ich kann doch bei der Arbeit nicht die ganze Zeit bei Amazon rumhängen ;_;![]()
Ich hab auf amazon.de noch nichts gefunden. Nur die NES mini wird angezeigt! o.O
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Hab's vorbestellt, freue mich drauf. 
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Witzige Spielerei. Preislich auch okay. Aber original Retro ist einfach schöner
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Die Erziehung ins Spiel bringen? Ist nicht hart, weswegen ich ja auch 'angedeutet' schrieb..
Wir sehen das nunmal verschieden. Das ist auch ok.
Aber kleine Frage: diese ganzen Doppel- und Dreifachvorbestellungen hier, um ja eine zu ergattern. Ist das für dich auch asozial, verknappt das Vorbestellerkontingent und treibt die Preise in Bucht & Co. hoch? Ist ja erstmal egal, ob die Stornierungen/Retouren irgendwann mal eintrudeln.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da habe ich Feierabend und das Ding ist natürlich ausverkauft. Fick dich doch Nintendo!
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Hab auch eine bestellt aber ob ich dafür am Ende wirklich 100€ zahle abwarten finde das nicht gerade billig :O
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist nun mal Fakt. Denken viele eben nur noch an sich und ihren eigenen Vorteil, ist halt so. Lassen wir das.douggy hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:12Die Erziehung ins Spiel bringen? Ist nicht hart, weswegen ich ja auch 'angedeutet' schrieb..
Aber kleine Frage: diese ganzen Doppel- und Dreifachvorbestellungen hier, um ja eine zu ergattern. Ist das für dich auch asozial, verknappt das Vorbestellerkontingent und treibt die Preise in Bucht & Co. hoch? Ist ja erstmal egal, ob die Stornierungen/Retouren irgendwann mal eintrudeln.
Natürlich sind Doppel- und Dreifachvorbestellungen ok, solange man die für den Eigenbedarf (Vitrine, Freunde/Familie etc.) bestellt und nicht für die Bucht. Selbst wenn storniert wird, wird das Exemplar am Ende wieder bei jemand anderem landen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Was mir außerdem noch ziemlich negativ aufstößt, ist, dass wir Europäer nur die US-Versionen kriegen. Gerade bei Spielen wie Zelda finde ich deutsche Texte doch recht wichtig. Hier wird mal wieder am falschen Ende gespart.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt's noch zwei andere US-Versionen: Mario RPG und FFVI. Da vrsichte ich dann gern auf deutsche Texte.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, joa, die NTSC Versionen sind aber auch emuliert besser. Habe auf der U die europäische Super Mario World und Zelda ALTTP Version drauf und auf dem 3DS die Ami-Versionen, die deutlich geschmeidiger laufen.
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Für 100 € bekommt man einen richtigen Snes mit 2 - 4 Spielen, die man sich sogar aussuchen darf.Sn@keEater hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:18 Hab auch eine bestellt aber ob ich dafür am Ende wirklich 100€ zahle abwarten finde das nicht gerade billig :O
Das ist sogar ein besserer Deal, wenn man davon ausgeht, dass man Games nachkaufen kann und nicht auf alle Spiele der Mini-Version Lust hat. Zum Beispiel Final Fantasy VI, das beinahe schon auf jeder Konsole veröffentlicht wurde.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Lies mal deine beiden Absätze und finde den Widerspruch.Funkee hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:30Naja, ist nun mal Fakt. Denken viele eben nur noch an sich und ihren eigenen Vorteil, ist halt so. Lassen wir das.douggy hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:12Die Erziehung ins Spiel bringen? Ist nicht hart, weswegen ich ja auch 'angedeutet' schrieb..
Natürlich sind Doppel- und Dreifachvorbestellungen ok, solange man die für den Eigenbedarf (Vitrine, Freunde/Familie etc.) bestellt und nicht für die Bucht. Selbst wenn storniert wird, wird das Exemplar am Ende wieder bei jemand anderem landen.
Eigenbedarf fürs ganze Dorf ist heilig
Besonders "eigener Vorteil"/"nur an sich denken" vs. ich stell mir das Ding in die Vitrine und jemand der damit spielen würde, gehr leer aus.
Aber Doppelmoral wird halt anerzogen. Ist nen Fakt, ne?
Das reicht mir an dieser Stelle.
I'm raus, tschö.
Edit:
Nebenbei, ich finde das Scalpen oder wie man da nennt auch nicht schön und würde das selber nicht machen. Aber solange das im Rahmen des Legalen ist und das ist nunmal Handel, finde ich asozial übertrieben. Ich heiße das nicht gut, es ist aber legitim.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 28.06.2017 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Das war nicht meine Frage.Mental King sein hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:35Richtig erkannt, das hat nichts mit Moral und Anstand zu tun.
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Spaß am eigentlichen Produkt (egal ob als Sammelobjekt in der Vitrine oder zum Benutzen), Freunden/Verwandten eine Freude machen vs. der schnöde Mammon. Verstehste nicht, den Unterschied, ne? Egal, ist ja auch schon spät.douggy hat geschrieben: ↑28.06.2017 00:06Lies mal deine beiden Absätze und finde den Widerspruch.Funkee hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:30Naja, ist nun mal Fakt. Denken viele eben nur noch an sich und ihren eigenen Vorteil, ist halt so. Lassen wir das.douggy hat geschrieben: ↑27.06.2017 23:12
Die Erziehung ins Spiel bringen? Ist nicht hart, weswegen ich ja auch 'angedeutet' schrieb..
Eigenbedarf fürs ganze Dorf ist heilig
Besonders "eigener Vorteil"/"nur an sich denken" vs. ich stell mir das Ding in die Vitrine und jemand der damit spielen würde, gehr leer aus.
Aber Doppelmoral wird halt anerzogen. Ist nen Fakt, ne?
Das reicht mir an dieser Stelle.
I'm raus, tschö.