Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
ausverkauft.. (bei amazon.de)
Edit: konnte jetz doch noch eine vorbestellen; is aber weiterhin "nicht verfügbar"
Edit: konnte jetz doch noch eine vorbestellen; is aber weiterhin "nicht verfügbar"
Zuletzt geändert von Trumperator am 27.06.2017 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System mit 21 vorinstallierten Spielen angekündigt
Wow, und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
-
Heavy
- Persönliche Nachricht:
Also die hätten mal lieber eine Konsole entwickelt die auch mal sinn hat. Aber was Nintendo so auf den Markt schmeißt ist Müll. Man sehe die Spiele von Wii etc.
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
Und der Gamer unterstützt weiterhin das künstliche Verknappungs- und Vorbestellermodell. Euch ist nicht zu helfen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Fuck ey, bei Amazon.de auch direkt nach paar Min. weg.
Wie krank ist das denn ey? Ich kann doch bei der Arbeit nicht die ganze Zeit bei Amazon rumhängen ;_;
Wie krank ist das denn ey? Ich kann doch bei der Arbeit nicht die ganze Zeit bei Amazon rumhängen ;_;
- magandi
- Persönliche Nachricht:
hab womöglich bei amazon.de die letzte vorbestellt. 100€ is schon viel. meint ihr der preis geht runter? eigentlich wollte ich sie teuer wieder verkaufen aber nun will ich starfox 2 zocken.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Fenster war ich auf dem Heimweg. D.h die hatten diesmal 100 anstatt 50 bei Amazon? wowLumilicious hat geschrieben: ↑27.06.2017 18:02Und Ich bin froh das Ich das Vorbesteller Fenster diesmal erwischt habe. Sonst verpass Ich sowas immer wenn es um heiß begehrte Dinge geht. Yay.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Also irgendwie schwankt es ständig zwischen "Bestellen Sie jetzt." und "Derzeit nicht verfügbar."
Künstliche Verknappung sponsored by Amazon?
Künstliche Verknappung sponsored by Amazon?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Fuck yeah! Ist wieder auf verfügbar gesprungen!

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst so wie "Noch 3 verfügbar"Trumperator hat geschrieben: ↑27.06.2017 18:37 Also irgendwie schwankt es ständig zwischen "Bestellen Sie jetzt." und "Derzeit nicht verfügbar."
Künstliche Verknappung sponsored by Amazon?![]()
Von der Seite kommt eine Notiz "5 Personen schauen sich das Produkt gerade an" ?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber da mußte ich zusammenhanglos jetzt an das hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=UGBZnfB46es
Eben. Also am besten nicht versuchen. Widme dich anderen, schöneren, geileren Dingen.Konata1337 hat geschrieben: ↑27.06.2017 18:27Und der Gamer unterstützt weiterhin das künstliche Verknappungs- und Vorbestellermodell. Euch ist nicht zu helfen.
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Wo bin ich bitte persönlich geworden? Ich habe eine Vorgehensweise und gewisse Haltungen dazu kritisiert. Warum das asozial ist habe ich zur Genüge ausgeführt. Kann einem ja egal sein, weil Internet und anonym und so und es sowieso jeder macht, aber es ist und bleibt asozial, weil man eben ausnutzt und noch verstärkt, dass andere nicht zum Zug kommen, um es denen dann überteuert zu verkaufen, ohne selbst einen nennenswerten Mehrwert zu liefern. Ist nun mal so.douggy hat geschrieben: ↑27.06.2017 14:04Da gibt es auch nichts zu urteilen (sollte meine Wenigkeit gemeint sein) oder die persönliche Schiene zu fahren (wie andeutungsweise Funkee). Man sollte wohl diskutieren können ohne jemanden persönlich anzufahren.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑27.06.2017 13:01 Alles weitere erspare ich mir hier weil ich nicht vorschnell über einen User, den ich nicht kenne, Urteilen will.
Ich sehe es nicht als asozial an, wenn man dieses Geschäft bei solchen irrelevanten Gütern betreibt. Punkt.
Das nennt man Handel, das gibt es seit vielen, vielen Jahren.
Das heißt aber nicht, dass ich den Unmut von manchen nicht nachvollziehen kann, da gerade bei sowas wie NES/SNES Mini, amiibo & Co. keine legalen und mit einem ähnlichen P/L-Verhältnis versehenen Alternativen existieren.
Wünsche jedem der eins möchte hier Glück, ein SNES Mini zu ergattern![]()
In diesem Sinne gut, dass Amazon.de auf 1 Stück pro Account limitiert hat. Ich wünsche jedem hier der eine wollte, dass es auch geklappt hat. Jetzt nur hoffen, dass mit der Auslieferung nichts schief geht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
gerade eben, hat geklappt.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch mal 2, bei verschiedenen Händlern, vorbestellt. Mal schauen ob ich überhaupt eine krieg. Wär cool da ich die SNES nie hatte aber immer interessant fand (war damals halt einfach zu jung um mir eine zu kaufen).
Die Spiele Auswahl ist gut, hätte gern noch 10 Titel mehr sein dürfen. Vor allem mehr Mehrspieler Titel wie NBA Jam wäre cool gewesen!
Die Spiele Auswahl ist gut, hätte gern noch 10 Titel mehr sein dürfen. Vor allem mehr Mehrspieler Titel wie NBA Jam wäre cool gewesen!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht: