Naja sieh es aus der Perspektive von jemandem der eben nur vorhat eine und nicht mehrere Platformen zu kaufen. Und scheinbar zählen hier Exvlusives gar nicht so sehr wie die generelle Ausrichtung oder was man mit einer Konsole machen kann. Siehe aktuell die Switch. Und die PS4 - hatte die zu Release nicht sogar das Nachsehen gegenüber der One zu Release was die Exclusives anbelangt?Balmung hat geschrieben: ↑08.06.2017 23:25Also ich zumindest bezweifle ja nicht den Wert der Existenz der One an, aber genau dieser Satz von dir ist eben mein Problem... wenn mir das Spielangebot gefallen würde... nur die Halo Master Chief Collection ist mir einfach zu wenig (zumal ich die quasi schon für die 360 habe).![]()
Aber grundsätzlich ja klar - mehr Exclusives sind sicherlich gut fuers Image. Aber die Lösung hierfür liegt definitiv nicht darin jetzt auf biegen und brechen iwelche Nischengenres aus dem östlichen Raum auf die Konsole zu bekommen. Die Zielgruppe war schon zu 360 Zeiten kaum auf der Platform vertreten.