Wenn man sich mit einem Spiel nicht beschäftigt, aber trotzdem seine Meinung dazu abgeben möchte, dann kommt sowas dabei raus.The13thMachine hat geschrieben: ↑29.05.2017 14:03 Bezeichnend... Wenn schon hier in den Kommentaren FC3 und 4 nicht korrekt auseinander gehalten werden kann und Vaas mit einem Anime Char verwechselt wird, dann ist das doch Beweis genug wie 0815 und absolut belanglos Ubisoft Titel geworden sind. Tatsächlich beeindruckend wie die Leute mal um mal dieses Mist samt DLC vorbestellen. Nicht mehr lange, dann kann man in ein Nutella Glas scheißen und es als Original verkaufen.
Ich kann mich sogar noch an die meisten Szenen aus FC3 und 4 erinnern. Belanglos würde ich nicht sagen, aber ich kann immer nur zustimmen das Leute Spiele vorbestellen von denen sie nur eine Szene gesehen haben. Natürlich bleibt das freilich den Leuten überlassen was sie tun, aber es amüsiert mich jedes mal wenn in einem Spiel irgendein Element verändert wird dann die Kommentarsektionen voll sind mit "PRE-ORDER CANCELLED". Ich mein, wenn ich mir ein Spiel vorbestelle, dann heißt es doch das ich das unbedingt haben möchte, sonst kann man es sich auch einfach am Releasetag oder vorher beim Gamehändler seines Vertrauens kaufen. Oder mir ein Let's Play ansehen oder was auch immer. Aber sowas ist glaub ich normal geworden in der Post-Faktischen Zeit.