Aber es läuft ja noch viel Wasser den Rhein runter... Sagen wir in Kölle...!
Die sollen lieber eine Ankündigung machen, mit dem Versprechen, das FC5 100% Bugfrei ab Day One läuft!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Name ist Erwin Lindemann und in 66 Jahren habe ich Sex mit der Asche meiner Mutter. Dann habe ich einen Drogentrip und schließlich eröffne ich im Herbst mit Pagan Min in Wuppertal eine Herrenboutique!
Lass uns das an Ubisoft pitchen, die kaufen dass doch sofortTodesglubsch hat geschrieben: ↑28.05.2017 14:19Mein Name ist Erwin Lindemann und in 66 Jahren habe ich Sex mit der Asche meiner Mutter. Dann habe ich einen Drogentrip und schließlich eröffne ich im Herbst mit Pagan Min in Wuppertal eine Herrenboutique!
Danke für die Worte, mir ging insgesamt das selbe durch den Kopf. FC5 IST eine Wildlands Kopie. Spart halt eine Menge Geld wenn man das Brainstorming für zwei statt nur einen Titel nutzt. Ubi wird immer lahmer.DonDonat hat geschrieben: ↑27.05.2017 14:00Nur gehört da bisher kein Ubi-AAA-Titel dazuSpiele sind erwachsen geworden und nähern sich hinsichtlich der erzählerischen Möglichkeiten immer mehr dem an, was bisher nur Film und Fernseh-Produktionen bieten konnten![]()
Ein gutes Beispiel, wieso Ubisoft genau dass nicht bisher nicht geschafft hat (und wohl auch weiterhin nicht schaffen wird) bietet dann direkt der nächste Abschnitt:Wie soll ein Charakter, der so beschrieben wird bitte "komplex" werden? Durch den extremen Fanatismus und die daraus resultierende "Engstirnigkeit" muss der Charakter ja eindimensional werden...Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man damit beginnen kann sich mit Charakteren auseinanderzusetzen, die etwas komplexer sind. Da wäre zum Beispiel Der Vater, dieser Typ, der fest davon überzeugt ist, dass das Ende bevor steht und seine eigene Religion geschaffen hat. Obwohl es sich dabei um ein wirklich krasses Thema handelt, funktioniert es im Spiel und ich glaube, dass können wir nutzen.
Komplex wäre der Charakter, wenn er z.B. sein eigenes Tun hinterfragt, sich der eigenen Auslegung nicht sicher ist oder irgendwie andere Sachen tut/denkt oder versucht die konträr zum Fanatismus verlaufen oder irgendwie ein Spektrum abedeckt.
Und dann gehen die Aussagen munter im Ubisoft-typischen Style dahin: "Sekte mit verschiedenen Gruppen...Widerstandskämpfer... bla bla bla" dass klingt doch 1 zu 1 wie das Konzept aus Ghost Recon Wildlands nur eben diesmal mit einer Sekte anstatt einer mafiösen Organisation![]()
Nach dem ersten Trailer hatte ich durchaus gehofft, dass man diesmal einen satirischen Weg gehen würde, das Setting bietet sich dafür ja gerade an, was ich jetzt hier aber lese macht nicht nur diese Hoffnung zu nichte, sondern klingt auch so stark nach Wildlands dass das Spiel für mich sofort uninteressant wird.
VAAS, der Typ hiess VAAS - mit S !!!!!111einseinselfVaan hingegen... tja.
das ist ja das Gute (oder schlechte) an Ubsisoft: Wenn Far Cry drauf steht, weiß man genau was man bekommt - jetzt halt + Flugzeuge