Gähnnn und das ist wichtig ?Cheraa hat geschrieben: ↑11.05.2017 13:52Ja, genau. Man weiss kaum etwas über das kommende Addon außer:
- Stufenerhöhung auf 70
- Neue Klassen Red Mage und Samurai
- Beide neuen Klassen starten mit Stufe 50
- Neuer 8 Spieler Raid um Omega Weapon
- Neue 24 Spieler Allianz in Ivalice
- Tauchen als neues Feature
- keine Unterwassenkämpfe, aber Sammelberufe
- 4 neue PvE Zonen
- 1 neuer City Hub (Kugane)
- 2 neue Primae Susano und Lakshmi
- neue Wilde Stämme
- neue Housing Zone in Kugane
- neue Exploration mit Verbindung zur Anima Waffen Quest Reihe
- neue AF Rüstungen sind an Level 70 Job Quests gebunden, statt Tome Grind.
- neuer Benchmark für PC User zum testen der erhöhten Systemvoraussetzungen.
- PS4Pro erhält zwei Grafikoptionen für Performance und bessere Grafik.
Was nicht bekannt ist: MSQ Inhalte, neue 4 Mann Dungeons und Klassenänderungen. (Wobei letzteres im Live Letter am 20.05. vorgestellt wird.)
So ab August bis Dezember wird man ohnehin ohne Entgelt einloggen können ohne Abbo und mit Abbo gewisse vorteile davon gehe ich mal aus.
WAS bitte erwartest du noch an Infos? Soll SE dir vorweg bereits das komplette Addon durchspielen?
----------------------------------------
@FF
Kann SE gerne weiter bringen. Teil 15 hat mir gut gefallen, werde hier auch noch die Story DLCs mitnehmen von Prompto und Ignis. Mal schauen wie FF 7 wird und wann es mal erste Teaser zu FF 16 gibt. Wobei ich da erst an einen Release auf der PS5 glaube.
Ich sehe mit erstaunen das viele Spieler sich immer mehr mit minderer Spielqualität vergnügt zum Glück für die Konzerne.
Seltsam das ich mir ganz andere Spielqualität vorstelle vielleicht ernähre ich mich besser oder bin Gott der Anreize braucht
Alles was bisher weiß ist unwichtig und dient nur zum Zeit verbrennen oder Beschäftigung Therapie da kann man das dümmste an Content geben und tausende Spieler schmeißen sich auf diesen Content.
Glaub mir ich bin gut Informiert was so im Spiele Bereich abgeht.
Ich meine da eher etwas andere Art von Mitteilungen und ich gehe mal davon aus das Enix genau weiß warum sie in FF14 auf Consumer um stiegen.
Wohl nur billiger Grind und billige Clone Instanzen keine Ideen mehr die haben sie schon länger verloren dabei habe ich schon bei einigen Instanzen sehr gestaunt aber Kreativität kostet Geld und es zeigt sich leider noch besondere in unserer Zeit das billige Instanzen und Fantasielose Spielweise voller Langeweile nur eins bringt