Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑05.05.2017 11:59
mellohippo hat geschrieben: ↑05.05.2017 11:30
@Erdbeermännchen
Ah, ok, das wirds wohl sein. Hab das Tutorial für die Rohrzange wohl übersprungen. Als Munitionsgeizhals versuch ich halt jetzt soviel wie möglich auf die "manuelle" Tour zu erledigen, ich dachte echt ich hätte da irgendeinen krassen Splattermove freigeschaltet
Die kleinen
mimics hau ich auch mit der Zange da die so flink sind das ich die mit der Pistole nicht treffe. (Die Flinte hab ich noch gar nicht) Die Pistole nehme ich eher für die Typhons...falls keine Gasflaschen zu finden sind.

Mittlerweile sterbe ich ach bedeutend weniger.

Auf was fürn System daddelst du?
@Jazzdude. Ich spiele es seit gestern auf der "normalen" PS4 und hab keine Probleme damit.
Ich zocks auf der PS4pro und kann mich auch nicht beklagen, mein ungeübtes Auge würde mal konstante 30 Frames schätzen, das Übliche halt ohne nennenswerte Einbrüche bisher. Aber Texturen laden teilweise tierisch spät nach, das fällt definitiv auf.
Also mit der Rohrzange mach ich Mimics, einfache Phantoms (soferns nicht gleich ´n Rudel ist), korrumpierte Bots und diese "Poltergeister" platt, das geht mittlerweile erstaunlich gut, bei allen andern heissts wegrennen, umgehen oder halt draufhalten, wobei es mir immer um jede Patrone wehtut

. Aber inzwischen hab ich den Fabrikator-Plan für Schrotmunition, mal sehen wie hoch da der Wirkungsgrad ist.
Also auch wenns aussieht wie Bioshock, und viele Elemente auch offensichtlich daraus "geborgt" sind, es spielt sich wirklich ganz anders. Das ist ein tierisch komplexes und auch anspruchsvolles Spiel m.E.. Das war auch bei mir ein Grund für eine anfängliche Frustration. Man muss sich da wirklich erstmal reinfinden.