Stimmt die fehlen - aber absichtlich ausgelassen wurden die wohl kaum, wie du vorwirfst, denn letztendlich würden die drei Titel die These der Tabelle ja nur weiter bekräftigen (das Ms in den ersten Jahren mehr geboten hat).DARK-THREAT hat geschrieben: ↑08.04.2017 15:16Fighter Within, Fantasia und FRU sind es nicht.VincentValentine hat geschrieben: ↑08.04.2017 15:09 und was meinst du mit Kinect Games? Sind doch drauf
Meine Meinung bleibt weiter, Ankündigen nur um etwas an zu kündigen bringt mir als Gamer nichts. Sollen die wirklich lieber im Hintergrund an Spiele arbeiten und erst ankündigen, wenn es soweit ist. Da habe ich Vertrauen in Microsoft und dessen Partnerstudios.
Sollte die E3 aber wirklich nur State of Decay 2, Crackdown 3, Sea of Thieves, Forza und Halo-Teaser heißen, kann sich meine Stimmung aber auch kippen.
Ankündigungen können einem Spieler zumindest Gewissheit für die Zukunft bringen, das da noch ordentliche Spiele oder Titel auf die man sich freut noch erscheinen. So wie es derzeit bei MS ist, herrscht große Verwirrung und Sorge (sonst hätten wir doch nicht diese unzähligen Disskussionen)
Viele Spieler fragen sich halt, was kommt da noch? Ist MS, FIrst Party noch wichtig? Etc.
ähnliche Disskussionen gab es übrigens bei Sony um 14/15 herum.