Mich hats auch überzeugtRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑26.03.2017 12:31
Sneaky Pete - Staffel 1
In 2 Sitzungen durchgeschaut.
Handelt von einem Trickbetrüger, der aus dem Knast kommt und die Identität eines Mitknackis annimmt, um bei dessen Großeltern unterzukommen. Er versteckt sich dort vor jemandem, bei dem er Schulden halt.
Sein Plan ist es, die Familie auszunehmen. Die hat aber selbst so ihre Probleme :wink:
Mich hat die Serie überzeugt. Die 2. Staffel kann kommen
9/10

Hat mir von allen Amazon Originals Serien sogar bisher am besten gefallen. Braucht ein, zwei Folgen, bis man "drin" ist und ich hätte mir gerade anfangs bei der ein oder anderen Nebenperson eine kleine Einführung (z.b. über eine Rückblende) gewünscht.

Bin zwiegespalten.
Einerseits fand ich die Serie spannend genug, um dranzubleiben (hab sie gestern Abend in einem Rutsch komplett durchgekuckt) und finde, dass dafür, was man sonst so als deutsche Produktionen vorgesetzt bekommt, hier ganz gute Arbeit geleistet wurde.
Andererseits finden sich leider reichlich unrealistische Dialoge, verschenktes Potential und allerlei Klischees...
Die Serie ist für mich auf jeden Fall nicht so schlecht, wie sie mancherorts gemacht wird. Schweighöfer hat mich überzeugt, Tom Beck fand ich unglaubwürdig.