Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.03.2017 12:31 Bild
Sneaky Pete - Staffel 1

In 2 Sitzungen durchgeschaut.
Handelt von einem Trickbetrüger, der aus dem Knast kommt und die Identität eines Mitknackis annimmt, um bei dessen Großeltern unterzukommen. Er versteckt sich dort vor jemandem, bei dem er Schulden halt.
Sein Plan ist es, die Familie auszunehmen. Die hat aber selbst so ihre Probleme :wink:

Mich hat die Serie überzeugt. Die 2. Staffel kann kommen

9/10
Mich hats auch überzeugt :Daumenlinks:
Hat mir von allen Amazon Originals Serien sogar bisher am besten gefallen. Braucht ein, zwei Folgen, bis man "drin" ist und ich hätte mir gerade anfangs bei der ein oder anderen Nebenperson eine kleine Einführung (z.b. über eine Rückblende) gewünscht.

Bild

Bin zwiegespalten.
Einerseits fand ich die Serie spannend genug, um dranzubleiben (hab sie gestern Abend in einem Rutsch komplett durchgekuckt) und finde, dass dafür, was man sonst so als deutsche Produktionen vorgesetzt bekommt, hier ganz gute Arbeit geleistet wurde.
Andererseits finden sich leider reichlich unrealistische Dialoge, verschenktes Potential und allerlei Klischees...

Die Serie ist für mich auf jeden Fall nicht so schlecht, wie sie mancherorts gemacht wird. Schweighöfer hat mich überzeugt, Tom Beck fand ich unglaubwürdig.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Bild

Geht so. 4/10

Ohne Hammergirl wäre es wohl eher 1/10
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Aus reiner Neugierde: Wie sähe denn deine Punktewertung für Expendables 2 aus?
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Schwierig, weil zu lange her. Tendenziell mittelmäßig, auf jeden Fall besser als Raid 2. Ich kann allerdings Statham nicht sehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und Wahrnehmungen ...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

raid 1 und 2 ist grandioses kino, expandables teilweise einfach nur peinliches und hanebüchendes actoring.

greetingz
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

expandables wird nur noch von taken übertrumpft...
Harald Raffelsieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harald Raffelsieper »

Habe den ersten Teil von the RAID angefangen zu gucken. Finde ihn ehrlich nicht so cool. Ist mir viel zu hoch bewertet. Aber vielleicht liegts auch nur an dem Asia Setting, was einfach ungewohnt für mich ist.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

asia setting??? dieses eine hochhaus in dem der komplette film spielt? sehr exotisch... :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Rooster hat geschrieben: 27.03.2017 11:42 expandables wird nur noch von taken übertrumpft...
96 hours? kenne nur den ersten, und finde den mehr als gut.

greetingz
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raid 2 ist von der Action zwar eigentlich noch geiler als der Erstling, aber die Struktur ist schon ein bisschen langatmig. Klar ist da auch die Story interessant diesmal, aber dann läuft es ja doch nur aufs gekloppe hinaus. Bin trotzdem sehr gespannt auf den dritten.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Dann habe ich wohl dieses Mal einen anderen Film gesehen. :D

Ich fand die Action (bis auf die Hammerfrau) relativ lahm und die Story furchtbar uninteressant. Es wäre beinahe der erste Film geworden, den ich mir auf Disc kaufe und dann nach 15 Minuten abbreche. Dabei war der erste Teil so schön. :'(
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mich hat Raid 2 damals so weg geblasen, dass ich ihn mir innerhalb weniger Tage zweimal im Kino gegeben habe. Um das Geld für die Karte zu The Expendables 1 tut es mir hingegen heute noch sehr leid. :)
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Schon verrückt, wie verschieden die Meinungen sein können. Sogar innerhalb eines Genres. :)
Aber das ist ja auch gut so. Bei der Menge, die produziert wird, ist so immer für jeden was dabei.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

The Raid ist die beste Action-Unterhaltung - vor allen Dingen der zweite Teil -, die ich mir vorstellen kann...bisher habe ich nämlich nichts Besseres gesehen.
Den dritten Teil kann ich kaum abwarten.

Der Hauptdarsteller (Iko Uwais) spielt übrigens in Headshot mit, das wohl strukturell an The Raid angelehnt ist. Laut den Wertungen scheint es leider nicht daran heranreichen zu können, aber ich werde mir den wohl dennoch ansehen.