OK, jetzt wird's obskur, das Rennen kann ich auf Dauer nur verlieren.
Worum geht's eigentlich? Achso, Gamestops verzweifeltes Klammern an der Relevanz.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Edit: Ach, egal.Socke81 hat geschrieben: ↑21.03.2017 10:34
Warum gab es wohl keine Verkaufszahlen? Bist wohl anfällig für Werbung.
Das habe ich gestern auf Youtube angetroffen. Der Typ ist genau die Zielgruppe der Werbespots von Nintendo und scheint wohl irgendwie bekannt zu sein. Daran sieht man wie das Ding außerhalb von Fanboy Grenzen ankommt.
https://www.youtube.com/watch?v=uYJBWQYFw2g
Nope, voller Ernst.Todesglubsch hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:55Ich hoffe das hast du ironisch gemeint.just_Edu hat geschrieben: ↑21.03.2017 16:33
Da gibt es aber einen markanten Unterschied.. ein DLC ist die Katze im Sack und teilweise erwiesener Beschiss am Endkunden..
ne neue Konsole ist so ne Art Hoffnungsschimmer.. und warum sollte man sich nicht eine neue Konsole wegen DEM einen Spiel holen? DAS Eine ist immer der erste Schritt.
Diese Punkte betrachte ich übrigens auch ziemlich kritisch. OK, PS4 hat gewissermaßen momentan die Macht inne, daher ist die Onlinegebühr evtl. allgemein als "akzeptiert" anzusehen, aber bei Nintendo wird dieses Konzept scheitern. Ich kann mir nicht vorstellen, das Multikonsoleros (entweder wie ich, welche über alle Systeme, teils in doppelter Ausführung verfügen, oder ) die die Switch als Zweitkonsole anschaffen bereit sind in großer Schar ALLE Gebühren zu zahlen. Also PSN+ und/oder XBGold U'ND dann noch nen Obolus für Nintendo rüberspringen lassen, zumal es da kein Accountsharing gibt. Das heißt eine Familie mit 2 Konsolen (wie bei mir) müsste sogar 2x Abogebühr zahlen.. NEIN, ich denke da kriegen sie noch ordentlich eins auf den Deckel mit. Sie haben bisher nicht bewiesen das sie Online können, bzw. es gibt auch so schon nichts.. daher sehe ich das eher wie die Allways-On Strategie von MS, wird noch überarbeitet.Leon-x hat geschrieben: ↑21.03.2017 18:24
PS Now ist ebenfalls auf Bindung durch ein Abo aus.
Jede Firma die irgendwo Kontrolle und Geld wittert schlägt zu sobald man Erfolg hat.
Schon Vieles was sonst für Entrüstung gesorgt hat wurde bei der richtigen Marke plötzlich weniger kritisch gesehen und hat sich langsam im Alltag gefestigt.
Im Grunde werkeln die unter der Decke alle am selben Konzept was möglichst viel Kohle verspricht.
Auch Nintendo kann plötzlich nicht mehr von Online-Gebühren absehen. Man hängt sich da einfach nur hinten dran.
Selbe was schon von Xbox Gebühr zur Playstation passiert ist.
Ist ja auch gut auf so Spiele die einen interessieren zu warten.XBLiveTV ONE hat geschrieben: ↑22.03.2017 07:50 Ich sehe noch immer keinen Grund, mir die Switch zu kaufen. Solange es nicht mindestens
- Zelda
- Mario
- Mario Kart
- Metroid
- Smash Melee
- Yoshi-Titel xy
- Kirby-Titel xy
gibt oder diese Spiele in absehbarer Zeit erscheinen. Denn auf 3rd-Party-Support brauche ich bei dieser Hardware nicht hoffen und Indie-Spiele interessieren mich nicht. Es wäre also eine reine Zweitkonsole ausschließlich für Nintendo-Exklusive Titel.
Ein Federation Force Port?Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.03.2017 11:00Und Metroid ist halt die große Frage die im Raum steht. Da hoffe ich mal auf die E3.
"beklagenswert"