Nintendo Switch - GameStop spricht von "phänomenalen Verkäufen"; Wii könnte überholt werden; Zubehör verkauft sich gut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - GameStop spricht von "phänomenalen Verkäufen"; Wii könnte überholt werden; Zubehör verkauft sich g

Beitrag von Sir Richfield »

I *know*, Dak'kon.

OK, jetzt wird's obskur, das Rennen kann ich auf Dauer nur verlieren. ;)

Worum geht's eigentlich? Achso, Gamestops verzweifeltes Klammern an der Relevanz.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - GameStop spricht von "phänomenalen Verkäufen"; Wii könnte überholt werden; Zubehör verkauft sich g

Beitrag von ZackeZells »

klingt fuer mich echt nach ner fake news. weshalb sollte sich eine konsole fuer die es genau ein spielenswertes spiel gibt, pheanomenal verkaufen.

verdammte eigenwerbung eines geschwueres von laden um umsatz zu generieren.
DirtyDirk41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DirtyDirk41 »

Socke81 hat geschrieben: 21.03.2017 10:34
Warum gab es wohl keine Verkaufszahlen? Bist wohl anfällig für Werbung.
Das habe ich gestern auf Youtube angetroffen. Der Typ ist genau die Zielgruppe der Werbespots von Nintendo und scheint wohl irgendwie bekannt zu sein. Daran sieht man wie das Ding außerhalb von Fanboy Grenzen ankommt.

https://www.youtube.com/watch?v=uYJBWQYFw2g
Edit: Ach, egal.

Mein eigener persönlicher Bart Simpson:

Ich darf mich von Youtubern nicht triggern lassen.

Edit 2: Okay, Video zu Ende gesehen. Jetzt bereue ich doch ein bisschen, meinen kleinen, durchaus witzigen, aber auch etwas hasserfüllten Kommentar gelöscht zu haben. ARGH, WAS EIN....
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Leute ich habe mich gestern bemüht noch ein Mal zu antworten.

Aber sie Switch + Zelda sind so affengeil, dass man schon mal vergisst hier aufzutauchen!

Mein Tipp an dieser Stelle: Kauft sie euch, auch wenn ihr Konto überziehen müsst oder Leute ausrauben. Es ist die Sache wert, zumindestens bis man euch den Strom abschaltet, aber bis dahin werdet ihr zumindestens das Master Schwert gezogen haben.
XBLiveTV ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBLiveTV ONE »

Ich sehe noch immer keinen Grund, mir die Switch zu kaufen. Solange es nicht mindestens
- Zelda
- Mario
- Mario Kart
- Metroid
- Smash Melee
- Yoshi-Titel xy
- Kirby-Titel xy

gibt oder diese Spiele in absehbarer Zeit erscheinen. Denn auf 3rd-Party-Support brauche ich bei dieser Hardware nicht hoffen und Indie-Spiele interessieren mich nicht. Es wäre also eine reine Zweitkonsole ausschließlich für Nintendo-Exklusive Titel.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Das ist doch kein Bingo Spiel. Es wird andere Titel von der gleichen Qualität geben, die eben nicht einen von diesen Reihen entstammen. Man sollte immer geneigt sein, etwas neues auszuprobieren.

Und Smash Melee? Da fuck?
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.03.2017 16:55
just_Edu hat geschrieben: 21.03.2017 16:33
Da gibt es aber einen markanten Unterschied.. ein DLC ist die Katze im Sack und teilweise erwiesener Beschiss am Endkunden..
ne neue Konsole ist so ne Art Hoffnungsschimmer.. und warum sollte man sich nicht eine neue Konsole wegen DEM einen Spiel holen? DAS Eine ist immer der erste Schritt.
Ich hoffe das hast du ironisch gemeint.
Nope, voller Ernst.
Leon-x hat geschrieben: 21.03.2017 18:24
PS Now ist ebenfalls auf Bindung durch ein Abo aus.
Jede Firma die irgendwo Kontrolle und Geld wittert schlägt zu sobald man Erfolg hat.
Schon Vieles was sonst für Entrüstung gesorgt hat wurde bei der richtigen Marke plötzlich weniger kritisch gesehen und hat sich langsam im Alltag gefestigt.

Im Grunde werkeln die unter der Decke alle am selben Konzept was möglichst viel Kohle verspricht.
Auch Nintendo kann plötzlich nicht mehr von Online-Gebühren absehen. Man hängt sich da einfach nur hinten dran.
Selbe was schon von Xbox Gebühr zur Playstation passiert ist.
Diese Punkte betrachte ich übrigens auch ziemlich kritisch. OK, PS4 hat gewissermaßen momentan die Macht inne, daher ist die Onlinegebühr evtl. allgemein als "akzeptiert" anzusehen, aber bei Nintendo wird dieses Konzept scheitern. Ich kann mir nicht vorstellen, das Multikonsoleros (entweder wie ich, welche über alle Systeme, teils in doppelter Ausführung verfügen, oder ) die die Switch als Zweitkonsole anschaffen bereit sind in großer Schar ALLE Gebühren zu zahlen. Also PSN+ und/oder XBGold U'ND dann noch nen Obolus für Nintendo rüberspringen lassen, zumal es da kein Accountsharing gibt. Das heißt eine Familie mit 2 Konsolen (wie bei mir) müsste sogar 2x Abogebühr zahlen.. NEIN, ich denke da kriegen sie noch ordentlich eins auf den Deckel mit. Sie haben bisher nicht bewiesen das sie Online können, bzw. es gibt auch so schon nichts.. daher sehe ich das eher wie die Allways-On Strategie von MS, wird noch überarbeitet.

PS Now ist aber auch so ein Erfolgsmodel.. daher haben wir schon seit 3 Jahren wo es exisistiert immer noch keinen Zugriff drauf und die Ersten Rückschritte wurden ja auch schon hingenommen. Keine externen Devices mehr außer PS4 und PC.. sowohl Vita/PSTV wie auch Alternativen wurden einfach mal eben abgestellt. Quasi auch ein Schuß ins Bein.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

XBLiveTV ONE hat geschrieben: 22.03.2017 07:50 Ich sehe noch immer keinen Grund, mir die Switch zu kaufen. Solange es nicht mindestens
- Zelda
- Mario
- Mario Kart
- Metroid
- Smash Melee
- Yoshi-Titel xy
- Kirby-Titel xy

gibt oder diese Spiele in absehbarer Zeit erscheinen. Denn auf 3rd-Party-Support brauche ich bei dieser Hardware nicht hoffen und Indie-Spiele interessieren mich nicht. Es wäre also eine reine Zweitkonsole ausschließlich für Nintendo-Exklusive Titel.
Ist ja auch gut auf so Spiele die einen interessieren zu warten.
Dieses Jahr sind ja schon mal zumindest 3 von der Liste abgehakt (Zelda, Mario, Mario Kart).
Smash Melee, keine Ahnung - aber der Wii U Port könnte auch noch dieses Jahr kommen.
Kirby ist jetzt schon fix für irgendwann.

Yoshi weiß ich nicht ob man den braucht...aber jeder wie er will.

Und Metroid ist halt die große Frage die im Raum steht. Da hoffe ich mal auf die E3.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Chibiterasu hat geschrieben: 22.03.2017 11:00Und Metroid ist halt die große Frage die im Raum steht. Da hoffe ich mal auf die E3.
Ein Federation Force Port?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich!
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

PSNow wird jetzt erst richtig veröffentlicht.
Dieses Jahr kommen die ersten PS4 Spiele für PSNow.
PSNow steht einem Rerelease bzw. hier überhaupt erst ein Release mit großem tamtam bevor.
Deshalb wurde auch der Vita(TV), PS3 und SmartTV Support gestrichen.
Sonst würde sich demnächst keiner mehr eine PS4 holen.
So muss man halt ne PS4 oder einen viel zu teuren PC haben. xD
Mit dem PC kann man bald alles spielen, neue Spiele werden nur noch Zeitexklusiv sein. ;D
Sobald die 2, 3 brauchbaren Spiele mit drin sind wird in 7 Tagen Trial alles durch gezockt.
Freu mich schon drauf.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sicher dass du im richtigen Thread bist...?^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

War hier über die letzten Seiten, aus irgend nen Grund Thema...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Sir Richfield hat geschrieben: 21.03.2017 21:27
leifman hat geschrieben: 21.03.2017 19:13weiß nur nicht ob sir richfield ins gleiche, sarkastische horn bließ...
Ich finde deinen Mangel an Glauben... verstörend.
"beklagenswert"
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wie ist eigentlich die Chance dass Titel wie salt and sanctuary, Hyper light drifter, Abzu oder this is the police auch für die Switch erscheinen????
eigentlich spricht doch nix dagegen oder ??(außer dass sie bisher ja auch nicht für wiiu veröffentlicht wurden)

bin nämlich grad am Überlegen, mir die ersten 3 im psn zu holen