Schade dass das Spiel insgesamt eher nicht so toll war...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Befürchte ich leider auch:-(. Aber warten wirs ab, RDR erschien ja schon 2010, da müsste eigentlich schon genug Zeit gewesen sein um dann 2017 RDR 2 zu bringen...Wenn nicht alles schief geht wird das Ding auch ein klarer 90er. Wer jetzt GotY wird ist im Prinzip egal, ich glaube schon das 2017 eines der besten Spielejahre überhaupt werden könnte. Allein mit Zelda und sicherlich auch RDR 2 hätte man schon mal 2 "Überspiele" die es nur alle 5-10 Jahre mal gibt..Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 14:46 Bei 4Players oder generell?
Für generell ist das viel zu sehr Nischengenre.
Bei Red Dead Redemption 2 sehe ich aber auch ne gute Chance. Rockstar ist in Sachen Dramaturgie und Dialogen einfach wesentlich erfahrener.
Ich schätze da grätscht aber ne Verschiebung rein.
Momente der Stille
Keine Schwäche ist dagegen, dass Nintendo seine offene Spielewelt nicht so mit Aufgaben vollgestopft hat wie andere Entwickler. Es gibt genug zu tun, nie kommt das Gefühl auf, dass Link nur Checklisten abarbeitet - ganz im Gegensatz zu ähnlichen Spielen wie "Far Cry" oder dem jüngsten "Dragon Age".
Stattdessen leistet sich "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" etwas, dass es in modernen Spiele-Blockbustern kaum noch gibt: Momente der Stille, in denen Spieler mit Link einfach nur ziellos herumstreifen - und gerade dann oft in die spannendsten Abenteuer stolpern.
Leuenkönig hat geschrieben: ↑05.03.2017 13:06Du meinst diesen Kommentar:Dizzle hat geschrieben: ↑05.03.2017 10:22Nunja, als jemand meinte, dass Zelda für ihn nicht mit Witcher oder anderen Open World Games vergleichbar ist, kamen von dir die Fanboy Vorwürfe. Wobei du immerhin nicht ausfallend wurdest, den Job haben andere hier übernommen. Ich habe jedenfalls aus dem Beitrag nichts Hatertypisches herauslesen können. Und wieso du oft mit Bloodborne/The Last Guardian/Sony kommen musst wenn jemand Nintendo kritisiert, obwohl diese Sachen wirklich null mit dem Thema zu tun haben, weiß ich auch nicht. Du ziehst über andere her, weil sie Zelda und Nintendo kritisieren (oder von mir aus auch absichtlich schlecht reden), aber machst selbst exakt das gleiche bei anderen Games, sogar in demselben Beitrag.Leuenkönig hat geschrieben: ↑05.03.2017 03:18 weißt du was ich hier komisch finde, dass du hier die ganze Zeit so tust als wäre dieser komplette Thread voll mit konstruktiver Kritik und die Leute die Zelda mögen oder sagen wir einfach mal Nintendo fanboys (da die meisten mich hier mit dazu zählen sage ich einfach mal wie ich) uns komplett über die Leute lustig machen o.ä.
Niemand hat hier jemanden blöd angemacht, weil jemand eine konstruktive Kritik gegeben hat. Und wenn ich mich darüber amüsiere, dass hier trolls die dümmsten Argumente und Sachen irgendwie raussuchen/erfinden damit sie das Spiel irgendwie schlechter machen, weil sie es Nintendo nicht gönnen den GOTY oder vielleicht Generation (für die Presse) raugehauen hat, dann kann ich auch nichts dafür.![]()
Wenn du dann noch Dinge schreibst, wie dass alle PS/Xbox/PC-User neidisch sind und haten, weil das angeblich allerbeste beste beste beste beste beste Spiel der Generation für Nintendo rausgekommen ist, muss man sich nicht wundern, wenn dann ein entsprechender Kommentar kommt.
Also nichts für ungut, aber man sollte sich ab und an doch beherrschen können, auch wenn man die Meinung den anderen nicht teilen kann.
Du meinst jemand der nicht mal seinen Kopf 2cm hoch neigen kann um Breath of the Wild schreiben zu können? Jemand der schreibt, dass die Welt soooo unglaublich leer ist, obwohl das eben laut 63 Reviewern inklusive 90% jeder hier das Spiel spielt genau das Gegenteil sagt? Nicht zu vergessen tut die Person hier so als hätte sie noch nie ein Zelda gespielt und dann im nächsten Beitrag erzählt "oh wie toll OoT und Alltp waren, habe alle mitgespielt". Ok wenn du das da oben als konstruktive Kritik empfindest alles klar.ShowVonBraun hat geschrieben: ↑04.03.2017 14:46 Ich hab das Spiel gestern bei einem Kollegen gesehen und musste mich zwingen die 2 Stunden nicht direkt einzuschlafen.
Eine wunderbar große Welt, die so unglaublich leer ist, optisch absolut nicht ansprechend und die seltsame Dudelmusik gehört wohl zu Zelda dazu.
Das Kampfsystem ist naja und die Rätsel sind wohl auch Zelda typisch.
Der größte Witz waren aber die FPS Drops.
Ich kann absolut nicht verstehen wie man so ein Spiel feiern kann, ausser man hat vorher eh jeden Zelda Teil gespielt und kauft sich das Teil so oder so.
Ich mag zwar auch die Witcher Reihe nicht, aber bei einem Witcher 3 kann ich zumindest nachvollziehen wieso viele dieses Spiel so feiern.
Aber Zelda Breath of Dingsbums ist in jedem Bereich maximal durchschnittlich und lebt einzig und allein von seinem Zelda Bonus.
Aber gut heutzutage gehört wohl eh nicht mehr viel dazu um gleich als Meisterwerk durchzugehen.
Bloodborne und TLG steht da, weil ich kein Spiel von MS kenne, dass als GOTY bezeichnet wurde und nicht wenige fps drops hat. Daher steht im nächsten Absatz auch Konsolen Power, denn das bezeiht sich auf alle(!) Konsolen
Habe ich jemals gesagt es ist das allerbeste beste Spiel? Nö, das einzige was ich impliziert habe war, dass die ganzen rumnögler und heuler, die das Spiel keine Stunde gespielt oder nur aus Let´s plays kennen, hier rumtun weil da nicht Sony/MS steht (Außer and irgendwas bei ihm ist es PC). (:
Das einzige worauf die Neidisch sind, ist dass die Presse Zelda(einen Nintendo Titel) als GOTY (wenn nicht Generation) erwähnt.
Danke das gabs ja auch noch
Gar nicht, auf der Wii U musst du bei solchen Rätseln mit dem Wii U-Gamepad spielen, der Pro-Controller ist da unnütz.Wie wird das eigentlich auf dem Pro-Controller gelöst?