Wenn er es denn so meint.Xyt4n hat geschrieben: ↑03.03.2017 00:18Also bezogen auf GTA V gebe ich ihm Recht. Ich spiel es gerade und das Gameplay ist sooo langweilig, repetitiv und gleicht einer Beschäftigungstherapie. Totale Enttäuschung. Die Stadt/Umgebung ist auch nicht spannend oder schön. Und wie ein 265 Mio Doller die dümmste Spung- (und Klettermechanik) der Welt vorweisen kann, gleicht einem WitzKalkGehirn hat geschrieben: ↑02.03.2017 23:37Ironie?BigEl_nobody hat geschrieben: ↑02.03.2017 23:29
Und wie sich so viele Menschen irren können!! GTA V hat ne 97 als Metascore, MGS 5: The Phantom Pain hat ne 93, Dragon Age Inquisiton hat ne 89, Fallout 4 eine 87 usw.![]()
Ohne jetzt meine Meinung großartig begründen zu wollen, ist das Spiel für mich eine 5/10![]()
Manche Titel leben nun mal von ihren Hype/Ruf, aber man muss ja auch nicht alles mögen, woran andere Gefallen finden.
Ich sehe das ähnlich, GTA 5 war nur ausgeliehen, hat es bei mir auf keine 4std. gebracht.
Fallout 4 und MGS hab ich selbst. Und ja, was soll man sagen. PP hat seine stärken, ist für mich aber kein richtiges MGS, mal abgesehen von der verkackten open- World.
Zu Fallout 4 schreib ich besser gar nix.
GTA5 und MGS5 sind sicherlich gute Spiele, der Metascore ist trotz diesem Umstand völlig drüber m.E.
Zu Dragon Age kann ich nix sagen.