GrinderFX hat geschrieben:
Das hat man bei Need for Speed auch gesagt und dann kamen Teile mit einer Wertung unter 30!
Oder Diablo 3! Nach dieser Logik müssten Firmen, die einmal was gutes Entwickelt haben, immer was gutes entwickeln und schlechte immer was schlechtes.
So ist das aber nun mal nicht! Vorbestellungen bleiben einfach was sau dummes und ich verstehe absolut nicht die Diskussion, wenn die Vergangenheit hat doch deutlich gezeigt, dass Vorbestellen meistens schief geht!
- das Spiel gewann die E3 letztes Jahr (Haushoch)
- Wir haben etliche(!) Gameplay videos und Leute die es selbst testen durften. Sprich keine engine videos oder bullshots, die einen in die Irre führen.
- und sie haben nicht nur einmal(!) sondern circa seit 1998 3D Zeldas rausgehauen wovon der erste als das beste Spiel allerzeiten gilt (subjektiv bla bla) und der rest mindestens eine 93 wertung auf metacritic hat.
Also keine Ahnung was genau du hast, dass vorbestllungen beschissen sind gebe ich gerne zu, aber zu erwarten dass wird wie No Mans Sky weil man zu tode hyped ohne etwas handfestes zu haben stimmt so gar nicht. Außerdem kann man von Nintendo ausgehen, dass das Spiel eine ordentliche Qualität hat, denn das sind bis jetzt die einzigen die kein Day 1 Patch b bei jeder Gelegenheit nachschieben.
ZackeZells hat geschrieben:
fixed for you

hö? Ich dachte immer es war der n64 oder wieso gab es da diese n64DD variante?