Naja, das ist schon ein recht komischer Satz. Beyond Good and Evil und Mario 64 stehen technisch eine Generation bzw. mehr als 5 Jahre auseinander und so sehen sie auch aus. Als es rauskam war Beyond Good and Evil ein sehr hübsches Spiel. Zudem hat die Steam-Version ja jetzt auch eine höhere Auflösung.ChrisJumper hat geschrieben:Eine sehr schwierige Frage.Wigggenz hat geschrieben: Ist bei Steam derzeit für 2,49 drin. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie das Spiel so gealtert ist? Würde es wohl auch heute noch ohne Nostalgiefaktor Laune machen? Und wie lange wäre man wohl damit beschäftigt?
Vieles was damals neu war, ist heute in jedem Spiel drin. Zudem bemühst du dich wahrscheinlich mit einer sehr niedrigen Auflösung, hässlichen Texturen.. es ist leider nicht so als Spielst du ein Mario 64 im Emulator, obwohl ich es durchaus damit vergleichen würde.
Ich finde es sieht dadurch heute auch noch sehr schön aus. Klar ist das kein State of the Art, aber es erfüllt seinen Zweck. Es ist halt nicht mehr in der ersten 3d-Gen, wo man heute natürlich sagen das dies teilweise unfassbar häßlich ist.
Zudem würde ich seitens des Gameplays sagen, dass seitdem nicht so viele Spiele in diesem Stil rausgekommen sind und es keine komischen Zicken da drin gibt, die heute nicht mehr funktionieren. Zudem isses einfach nicht so schwer, wenn man dich Probleme haben sollte.,