84 % ist die eigentliche Platinwertung. Der Platinaward, der wegen gewisser technischer Unzulänglichkeiten, Storyproblemchen oder anderen "Kleinigkeiten" aus objektiver Sicht nicht gegeben werden kann. Da diese Probleme das Gesamtwerk in ihrem Spielspaß und ihrer Atmosphäre aber nicht schmälern, wurde der 4Players 84 % Award erfunden.sabienchen hat geschrieben:hmm erklär mal..MrPink hat geschrieben:Nene, die stehen da schon richtig.Shevy-C hat geschrieben:Die 84% sollten 94% sein Mr. Pink oder?
bin abend etwas kirre im Kopf..^^
Fangen wir mit etwas leichtem an..
Warum liegt die 90% Spielspaßwertung (Platinlinie) unter der 84%?...
84 % = 90 % (+)
Die Zahl der Herzen - Die Zahl der Juwelen!
*hust* ich übertreibe.
Wobei ich hier auch eher auf eine herkömmliche 90er Wertung tippen würde. Im Endeffekt wird es wohl der Schwierigkeitsgrad richten. Da sind sich ja viele uneins. Manche meinen Bockschwer, andere meinen zu einfach durch Tränke.
Ohne jetzt die Qualität des Spieles oder deine Hingabe zum Titel kritisieren zu wollen, aber das hier:C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Na ja, am Donnerstag kommt Pillars of Eternity. Hätte gerne das die PS4 User in dessen Genuß gekommen wären, ist aber dummerweise auch Exklusiv.