The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Vorschau
84% confirmed...
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Das Argument des zu starken Geralt hatten wir schon bei The Witcher 2; die Gegenargumente warum das durchaus seinen Sinn hat gabs damals auch...
@MrPink
84>94
@MrPink
84>94

Zuletzt geändert von Cpl. KANE am 17.08.2014 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hinter Witcher 3 stehen für mich noch 3 große Fragezeichen.
1. Große Spielwelt schön und toll, aber was bringt mir eine große Spielwelt ohne Inhalt? Wenn das so wird wie in Skyrim wo sich ein uninteressanter Clondungeon an den nächsten reiht kann ich auch gerne drauf verzichten... Ich hoffe dass CDP seine Welt auch füllen kann...
2. überambitioniert? ob sich da cdp nicht übernommen hat? hoffentlich nicht...
3. Das Balancing, was im Test schon angesprochen wurde... Ich befürchte ja man wird der megasuperheld der alles mit leichtigkeit zu kleinholz verarbeitet...
1. Große Spielwelt schön und toll, aber was bringt mir eine große Spielwelt ohne Inhalt? Wenn das so wird wie in Skyrim wo sich ein uninteressanter Clondungeon an den nächsten reiht kann ich auch gerne drauf verzichten... Ich hoffe dass CDP seine Welt auch füllen kann...
2. überambitioniert? ob sich da cdp nicht übernommen hat? hoffentlich nicht...
3. Das Balancing, was im Test schon angesprochen wurde... Ich befürchte ja man wird der megasuperheld der alles mit leichtigkeit zu kleinholz verarbeitet...
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich hab gerade wegen der schnellen Kämpfe das erste Mal Lust, ein Rollenspiel zu spielen. Auch wenn das für eiserne Rollenspiel-Heads vielleicht ein Manko ist, lockt es natürlich Spieler, die sonst lieber andere Genres (z.B. Action-Adventures) spielen. Bei Resident Evil hab ich mich genau darüber aufgeregt, hier find ich's super.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hört und sieht sich gut an.
Um den Schwierigkeitsgrad mache ich mir keine Sorgen, bei The Witcher 2 gab es für jeden Geschmack einen.
Um den Schwierigkeitsgrad mache ich mir keine Sorgen, bei The Witcher 2 gab es für jeden Geschmack einen.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Irre ich mich oder haben die beim 2er nicht extra noch nen höheren Schwierigkeitsgrad nachgepatcht?
Und auch beim 1er war es ein offenes Geheimnis, dass das Game auf schwer vielen am meisten spaß gemacht hat, da man sich dann erst wirklich mit dem Alchemie System auseinandersetzen musste.
Ich glaube nicht, dass sich die Entwicker sich nun beim 3. Teil diesbezüglich blind stellen.
Natürlich wird es den üblichen Leicht=Ultra Leicht, Normal=Leicht Mode für die heutige Actionkino Generation geben. Aber ich denke man wird auch fordernd in die Welt einsteigen können und so lange das möglich ist, ist es wurscht wie die Stufe nun heißt.
Ps: Bin schon gespannt warum diesmal der Gold Award verwehrt bleibt. Nach Ansatzpunkten wird scheinbar bereits gefahndet.
Und auch beim 1er war es ein offenes Geheimnis, dass das Game auf schwer vielen am meisten spaß gemacht hat, da man sich dann erst wirklich mit dem Alchemie System auseinandersetzen musste.
Ich glaube nicht, dass sich die Entwicker sich nun beim 3. Teil diesbezüglich blind stellen.
Natürlich wird es den üblichen Leicht=Ultra Leicht, Normal=Leicht Mode für die heutige Actionkino Generation geben. Aber ich denke man wird auch fordernd in die Welt einsteigen können und so lange das möglich ist, ist es wurscht wie die Stufe nun heißt.
Ps: Bin schon gespannt warum diesmal der Gold Award verwehrt bleibt. Nach Ansatzpunkten wird scheinbar bereits gefahndet.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ihr vergesst, dass witcher 1 und 2 lineare spiele waren... und hier reden wir von ner gigantischen open world... das is im balancing ne komplett andere herausforderung.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Jop die Stufe Dunkel bei TW2war Hammer! Richtig knackige Kämpfe und nur ein Save der beim Tod gelöscht wird. Das war richtig spannend jeder Fehler war tödlich und man fing von vorne an. War stolz als ich die Steam Errungenschaft dafür bekam weil ichs geschafft habe (nach 7 Neustarts).Raksoris hat geschrieben:Hört und sieht sich gut an.
CDPR macht das schon die Steigerung von TW zu TW2 war schon sehr gut, der Schritt zu TW3 wird ähnlich und qualitative Mängel wurden von den Jungs immer schnell behoben. Denen ist die Community wichtig (kein DRM, keine kostenpflichte DLC´s und vorbildlicher Support ihrer Spiele). Die einzige Spieleschmiede wo ich die Titel blind kaufe.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja Geralt hatte gerade bei Monster schon immer etwas Probleme, siehe Bücher.Cpl. KANE hat geschrieben:Das Argument des zu starken Geralt hatten wir schon bei The Witcher 2; die Gegenargumente warum das durchaus seinen Sinn hat gabs damals auch...
Also Sinn das er sich übermächtig durch schnetzelt macht es so auch nicht :wink:
Außerdem wird er auch nicht jünger also wäre es sinniger wenn er sich nicht mehr so flink wie ein junger Hüpfer ist, Mutant hin Mutant her.
Aber der wichtigste Punkt, es ist ein Spiel da werden sogar Bauernkinder zu Weltenretter egal ob es Sinn macht oder nicht

Tippe dennoch mal dass es sich hier um den leichten Schwierigkeitsgrad handelt, Vorschauen werden doch meistens in den eher niedrigen Stufen gezeigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen hatte er Probleme, das waren dann aber meistens auch grössere Kaliber. Die Bruxa hat ihm z.b. ziemliche Probleme bereitet, bei der Striege war das Problem eher das er versucht hat den Fluch zu brechen ohne sie zu töten.Rixas hat geschrieben:Naja Geralt hatte gerade bei Monster schon immer etwas Probleme, siehe Bücher.Cpl. KANE hat geschrieben:Das Argument des zu starken Geralt hatten wir schon bei The Witcher 2; die Gegenargumente warum das durchaus seinen Sinn hat gabs damals auch...
Also Sinn das er sich übermächtig durch schnetzelt macht es so auch nicht :wink:
Außerdem wird er auch nicht jünger also wäre es sinniger wenn er sich nicht mehr so flink wie ein junger Hüpfer ist, Mutant hin Mutant her.
Das Alter spielt bei ihm auch noch keine Rolle, Vesemir ist z.b. mindestens so alt wie Kaer Morhen selbst und noch gut in Schuss.
Ertrunkene und Harpien waren auch schon in den Vorgängern keine Probleme und man spielt halt nicht wie in Gothic einen schwächlichen niemand der sich zum Champion hochtrainiert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
dann probier mal Dragons Dogma ausDon Falcone hat geschrieben:Also, ich hab gerade wegen der schnellen Kämpfe das erste Mal Lust, ein Rollenspiel zu spielen. Auch wenn das für eiserne Rollenspiel-Heads vielleicht ein Manko ist, lockt es natürlich Spieler, die sonst lieber andere Genres (z.B. Action-Adventures) spielen. Bei Resident Evil hab ich mich genau darüber aufgeregt, hier find ich's super.

-
- Persönliche Nachricht:
Wer hat den Beitrag eigentlich verfasst? Schickt ihr neuerdings 15-jährige Spielenerds in den Ferien auf die Messe? Ganz übler Stil.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich mag es auch, wenn mir meine Hobbys Leid bereiten. Wenn ich nicht zocke, schlage ich mir Nägel in die Unterschenkel und schäle meine Unterarme mit Kartoffelschälern. Auch ein Sprung vom Hochhausdach ab und an macht das Leben erst so richtig unterhaltsam.Das_Noobi hat geschrieben:Jop die Stufe Dunkel bei TW2war Hammer! Richtig knackige Kämpfe und nur ein Save der beim Tod gelöscht wird. Das war richtig spannend jeder Fehler war tödlich und man fing von vorne an. War stolz als ich die Steam Errungenschaft dafür bekam weil ichs geschafft habe (nach 7 Neustarts).