Jetzt nervt mich der Charakter nur, weil er suckt und die einzige Möglichkeit, damit erfolgreich zu sein, ist so zu spielen wie Xelyna es tut - was es nur umso frustiger macht, gegen diesen Schrotthaufen zu verlieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das sollte nicht abwertend, sondern als verstecktes Kompliment zu verstehen sein. Dass du halt mit ihr gewinnen kannst, spricht für dich, auch wenn ich dich dafür hasse. Aber Hass ist doch die ehrlichste Form des Neids oder soXelyna hat geschrieben: Und was soll heißen "so wie xelyna sie spielt" das hört sich so abwertend an, ich spiele sie richtig und Perfekt und du hast lange nicht mehr meine Samus gesehen, die ist viel weniger Charge beam und viel mehr Nahkampf!![]()
Aber da müssten die auch Palutena schneller machen,die ist doch auch Arsch langsam...Xelyna hat geschrieben: Samus kriegt man leicht Gefixt, einfach schneller machen, oder falls man das pro Attacke anpssen kann mehr Hitstun, oder die Hitbox noch dazu vergrößern, man hat ja auch die Hitbox von Little Mac auch verschoben,f ür mich gibt es da keine ausreden, Samus hat nen Ordentlichen Jab verdient, das ist das Mindeste.
kindra_riegel hat geschrieben:Geh doch Metroid für Arme auf Xbox spielen