Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Ich hatte mich so auf eine überarbeitete, stärkere Samus gefreut, als es hieß, sie wäre ja so stark :(

Jetzt nervt mich der Charakter nur, weil er suckt und die einzige Möglichkeit, damit erfolgreich zu sein, ist so zu spielen wie Xelyna es tut - was es nur umso frustiger macht, gegen diesen Schrotthaufen zu verlieren :ugly:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben: Und was soll heißen "so wie xelyna sie spielt" das hört sich so abwertend an, ich spiele sie richtig und Perfekt und du hast lange nicht mehr meine Samus gesehen, die ist viel weniger Charge beam und viel mehr Nahkampf! :ugly:
Das sollte nicht abwertend, sondern als verstecktes Kompliment zu verstehen sein. Dass du halt mit ihr gewinnen kannst, spricht für dich, auch wenn ich dich dafür hasse. Aber Hass ist doch die ehrlichste Form des Neids oder so :ugly:

Warum Komplimente kryptisch verstecken? Weil's hier nix Nettes einfach so für lau gibt :ugly:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Xelyna hat geschrieben: Samus kriegt man leicht Gefixt, einfach schneller machen, oder falls man das pro Attacke anpssen kann mehr Hitstun, oder die Hitbox noch dazu vergrößern, man hat ja auch die Hitbox von Little Mac auch verschoben,f ür mich gibt es da keine ausreden, Samus hat nen Ordentlichen Jab verdient, das ist das Mindeste.
Aber da müssten die auch Palutena schneller machen,die ist doch auch Arsch langsam...
Glaub nicht das die soviel ändern, dann müssten die alles nochmal überarbeiten...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mit Nintendo hat das wenig zu tun. Es soll genügen für einen gesunden Partyprügler, der eine Lebensversicherung von einer Spielgeneration hat und wenn es anschließend noch zum Klassiker wird, umso besser. der jetzige Zustand ist absolut ausreichend und der Balance jedes Smash Prüglers überlegen. Beim lesen eurer Beiträge habe ich gemerkt, das es lediglich kleinigkeiten sind und jede änderung bedeutet Gegenwind zu erhalten von der Partei die davon profitiert hat...eine endlose Kettenreaktion.

Lediglich bei der einführung von Dlc charakteren sollte man erneut Hand anlegen und den Verlauf für ein paar Wochen im Auge behalten gegebenenfalls dann noch etwas patchen. Maximal 2 genügen aber für jede Erschließung eines Dlc's.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das sind aber viele gedanken die du dir darüber gemacht hast :wink:

Ich weiß nicht in wie weit die von euch genannten Kriterien von der Allgemeinheit verbessert werden wollen. Ich treibe mich zur zeit nicht mehr auf smash boadrs rum und nutze auch sonst keine (video)portale die damit was am Hut haben. Hab nachsehen mit mir. Die Apx musste ich sausen lassen, weil es Dinge gab, die ich erledigen musste. Mein Wissen der Mängel entstammt nur aus den Erfahrungen aus dem FG Modus und sie überschneidet sich mit deiner Aufzählung der Hauptkandidaten für eine Anpassung nach unten hin, einige Seiten zuvor.

Rein theoretisch hätte ich dagegen nichts und wenn Nintendo möchte das das Spiel von der Community (events, hosts, kommentatoren, sponsoren...) beworben wird, dann muss der gute Vorsatz herrschen davon ein Stück zurückzugeben und das Spiel weiter zu flicken, denn nur so kann man garantieren, das das anfänglich riesige kartenhaus nicht auf ein einziges stockwerk zusammenbricht oder schlimmer.

Dazwischen steht aber der Director. Er weigert sich das Spiel für einen solchen verwendungszweck anzuerkennen, ist erschöpft und sieht seine Arbeit als fast vollendet. Ich finde Nintendo muss ein Team aufbauen, die kontinuierlich an Patches arbeiten und Dlc's raushauen, am besten aus mitarbeitern die von namco bandai sind und am spiel gewerkelt haben.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Geh doch Metroid für Arme auf Xbox spielen :D
:lol:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Wollte mal kurz ne Frage einwerfen, konnte dazu im Web nichts schlüssiges finden: Habe mit Sheik im Trainingsmode rumhantiert, wollte perfect pivots üben. Da das Ganze enorm schwierig ist, hab ich den Gamespeed erst mal auf 0,3 runter gedreht um mir die Frames genauer anzuschauen.

Ich hab irgendwann angefangen mit dem Shield zu hantieren und dabei fiel mir auf dass das irgendwie gefühlt schneller up ist wenn man dabei nen uptilt macht und/oder der lag zwischen ein und ausschalten des Shields irgendwie kürzer ist.

Frage: "Bin ich bescheuert und :D /oder ist das wirklich so ?" Und hätte das evtl. irgendeinen nutzen !?"
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kurze Zwischenfrage.
Wie sieht es eigentlich mit DLCs für Smash Bros aus.Hat da Nintendo schon iwas dazu gesagt?
Vor allem neue Maps wären toll.Und evtl einen überarbeiteten LevelEditor der vom Wii Teil war 1000 mal besser.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

naja gibt nur den mewtu dlc, den alle die sowohl 3ds und wii u version gekauft und regestriet haben umsonst bekommen.
Ansonsten hat Sakurai nur gesagt, dass er keine DLCs machen willl - kann aber natürlich trotzdem sein, dass noch irgendwas kommt.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Und eine Miiverse-Stage
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Die Oberschenkel von ZSS sind größer alles alles andere von ihrem Körper 8O

Bild

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

versteh die aufregung nicht. oberschenkel sind nunmal relativ groß, müssen ja auch einiges leisten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ach, ich weiß nur von einigen frauen, dass große oberschenkel heute anscheinend eines der schlimmsten schönheitsmankos sind und hauptgrund für mädels um magersüchtig zu werden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hast mal was neues für deine signatur.