Jetzt nervt mich der Charakter nur, weil er suckt und die einzige Möglichkeit, damit erfolgreich zu sein, ist so zu spielen wie Xelyna es tut - was es nur umso frustiger macht, gegen diesen Schrotthaufen zu verlieren
Super Smash Bros. For Wii U
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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich hatte mich so auf eine überarbeitete, stärkere Samus gefreut, als es hieß, sie wäre ja so stark 
Jetzt nervt mich der Charakter nur, weil er suckt und die einzige Möglichkeit, damit erfolgreich zu sein, ist so zu spielen wie Xelyna es tut - was es nur umso frustiger macht, gegen diesen Schrotthaufen zu verlieren
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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Das sollte nicht abwertend, sondern als verstecktes Kompliment zu verstehen sein. Dass du halt mit ihr gewinnen kannst, spricht für dich, auch wenn ich dich dafür hasse. Aber Hass ist doch die ehrlichste Form des Neids oder soXelyna hat geschrieben: Und was soll heißen "so wie xelyna sie spielt" das hört sich so abwertend an, ich spiele sie richtig und Perfekt und du hast lange nicht mehr meine Samus gesehen, die ist viel weniger Charge beam und viel mehr Nahkampf!![]()
Warum Komplimente kryptisch verstecken? Weil's hier nix Nettes einfach so für lau gibt
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Wer weiß
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Aber da müssten die auch Palutena schneller machen,die ist doch auch Arsch langsam...Xelyna hat geschrieben: Samus kriegt man leicht Gefixt, einfach schneller machen, oder falls man das pro Attacke anpssen kann mehr Hitstun, oder die Hitbox noch dazu vergrößern, man hat ja auch die Hitbox von Little Mac auch verschoben,f ür mich gibt es da keine ausreden, Samus hat nen Ordentlichen Jab verdient, das ist das Mindeste.
Glaub nicht das die soviel ändern, dann müssten die alles nochmal überarbeiten...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Mit Nintendo hat das wenig zu tun. Es soll genügen für einen gesunden Partyprügler, der eine Lebensversicherung von einer Spielgeneration hat und wenn es anschließend noch zum Klassiker wird, umso besser. der jetzige Zustand ist absolut ausreichend und der Balance jedes Smash Prüglers überlegen. Beim lesen eurer Beiträge habe ich gemerkt, das es lediglich kleinigkeiten sind und jede änderung bedeutet Gegenwind zu erhalten von der Partei die davon profitiert hat...eine endlose Kettenreaktion.
Lediglich bei der einführung von Dlc charakteren sollte man erneut Hand anlegen und den Verlauf für ein paar Wochen im Auge behalten gegebenenfalls dann noch etwas patchen. Maximal 2 genügen aber für jede Erschließung eines Dlc's.
Lediglich bei der einführung von Dlc charakteren sollte man erneut Hand anlegen und den Verlauf für ein paar Wochen im Auge behalten gegebenenfalls dann noch etwas patchen. Maximal 2 genügen aber für jede Erschließung eines Dlc's.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Das sind aber viele gedanken die du dir darüber gemacht hast :wink:
Ich weiß nicht in wie weit die von euch genannten Kriterien von der Allgemeinheit verbessert werden wollen. Ich treibe mich zur zeit nicht mehr auf smash boadrs rum und nutze auch sonst keine (video)portale die damit was am Hut haben. Hab nachsehen mit mir. Die Apx musste ich sausen lassen, weil es Dinge gab, die ich erledigen musste. Mein Wissen der Mängel entstammt nur aus den Erfahrungen aus dem FG Modus und sie überschneidet sich mit deiner Aufzählung der Hauptkandidaten für eine Anpassung nach unten hin, einige Seiten zuvor.
Rein theoretisch hätte ich dagegen nichts und wenn Nintendo möchte das das Spiel von der Community (events, hosts, kommentatoren, sponsoren...) beworben wird, dann muss der gute Vorsatz herrschen davon ein Stück zurückzugeben und das Spiel weiter zu flicken, denn nur so kann man garantieren, das das anfänglich riesige kartenhaus nicht auf ein einziges stockwerk zusammenbricht oder schlimmer.
Dazwischen steht aber der Director. Er weigert sich das Spiel für einen solchen verwendungszweck anzuerkennen, ist erschöpft und sieht seine Arbeit als fast vollendet. Ich finde Nintendo muss ein Team aufbauen, die kontinuierlich an Patches arbeiten und Dlc's raushauen, am besten aus mitarbeitern die von namco bandai sind und am spiel gewerkelt haben.
Ich weiß nicht in wie weit die von euch genannten Kriterien von der Allgemeinheit verbessert werden wollen. Ich treibe mich zur zeit nicht mehr auf smash boadrs rum und nutze auch sonst keine (video)portale die damit was am Hut haben. Hab nachsehen mit mir. Die Apx musste ich sausen lassen, weil es Dinge gab, die ich erledigen musste. Mein Wissen der Mängel entstammt nur aus den Erfahrungen aus dem FG Modus und sie überschneidet sich mit deiner Aufzählung der Hauptkandidaten für eine Anpassung nach unten hin, einige Seiten zuvor.
Rein theoretisch hätte ich dagegen nichts und wenn Nintendo möchte das das Spiel von der Community (events, hosts, kommentatoren, sponsoren...) beworben wird, dann muss der gute Vorsatz herrschen davon ein Stück zurückzugeben und das Spiel weiter zu flicken, denn nur so kann man garantieren, das das anfänglich riesige kartenhaus nicht auf ein einziges stockwerk zusammenbricht oder schlimmer.
Dazwischen steht aber der Director. Er weigert sich das Spiel für einen solchen verwendungszweck anzuerkennen, ist erschöpft und sieht seine Arbeit als fast vollendet. Ich finde Nintendo muss ein Team aufbauen, die kontinuierlich an Patches arbeiten und Dlc's raushauen, am besten aus mitarbeitern die von namco bandai sind und am spiel gewerkelt haben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
kindra_riegel hat geschrieben:Geh doch Metroid für Arme auf Xbox spielen
- HeLL-YeAh
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Wollte mal kurz ne Frage einwerfen, konnte dazu im Web nichts schlüssiges finden: Habe mit Sheik im Trainingsmode rumhantiert, wollte perfect pivots üben. Da das Ganze enorm schwierig ist, hab ich den Gamespeed erst mal auf 0,3 runter gedreht um mir die Frames genauer anzuschauen.
Ich hab irgendwann angefangen mit dem Shield zu hantieren und dabei fiel mir auf dass das irgendwie gefühlt schneller up ist wenn man dabei nen uptilt macht und/oder der lag zwischen ein und ausschalten des Shields irgendwie kürzer ist.
Frage: "Bin ich bescheuert und
/oder ist das wirklich so ?" Und hätte das evtl. irgendeinen nutzen !?"
Ich hab irgendwann angefangen mit dem Shield zu hantieren und dabei fiel mir auf dass das irgendwie gefühlt schneller up ist wenn man dabei nen uptilt macht und/oder der lag zwischen ein und ausschalten des Shields irgendwie kürzer ist.
Frage: "Bin ich bescheuert und
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Grauer_Prophet
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Kurze Zwischenfrage.
Wie sieht es eigentlich mit DLCs für Smash Bros aus.Hat da Nintendo schon iwas dazu gesagt?
Vor allem neue Maps wären toll.Und evtl einen überarbeiteten LevelEditor der vom Wii Teil war 1000 mal besser.
Wie sieht es eigentlich mit DLCs für Smash Bros aus.Hat da Nintendo schon iwas dazu gesagt?
Vor allem neue Maps wären toll.Und evtl einen überarbeiteten LevelEditor der vom Wii Teil war 1000 mal besser.
- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
naja gibt nur den mewtu dlc, den alle die sowohl 3ds und wii u version gekauft und regestriet haben umsonst bekommen.
Ansonsten hat Sakurai nur gesagt, dass er keine DLCs machen willl - kann aber natürlich trotzdem sein, dass noch irgendwas kommt.
Ansonsten hat Sakurai nur gesagt, dass er keine DLCs machen willl - kann aber natürlich trotzdem sein, dass noch irgendwas kommt.
- Migel
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Und eine Miiverse-Stage
- Migel
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Die Oberschenkel von ZSS sind größer alles alles andere von ihrem Körper



- JesusOfCool
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
versteh die aufregung nicht. oberschenkel sind nunmal relativ groß, müssen ja auch einiges leisten.
- JesusOfCool
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
ach, ich weiß nur von einigen frauen, dass große oberschenkel heute anscheinend eines der schlimmsten schönheitsmankos sind und hauptgrund für mädels um magersüchtig zu werden.
- Steppenwaelder
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- JesusOfCool
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
hast mal was neues für deine signatur.

