@ColdFever: das mit dem zitieren müssen wir noch mal üben, ich hab das garantiert nicht gesagt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sorry, da habe ich nach dem Drücken auf "Quote" vergessen, den richtigen Namen einzusetzen.Balmung hat geschrieben:@ColdFever: das mit dem zitieren müssen wir noch mal üben, ich hab das garantiert nicht gesagt.
Es wird in ca. einem Monat laut den Entwicklern "The first Alpha" sein, also die erste zum Test durch Außenstehende (nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version, siehe Wikipedia. In dieser Phase der Fundamentlegung des Designs und der Programmierung werden wir uns einige Monate vergnügen (und auch durch Bugs quälen) dürfen, bis irgendwann alle zu programmierenden Features festgeklopft sind und die Beta als erste Testversion mit allen wesentlichen Funktionen erscheint.Balmung hat geschrieben:Hm, ist das nun wirklich bereits DIE Alpha oder eben nur ein spielbarer Prototyp und die richtige Alpha fängt eben wie laut dem Zeitplan an?
Und welche Sprechen sprecht ihr so?...soll das Spiel in mehreren Sprechen erscheinen.