MfG Widdi
P.S. 180 BpM Hardcore im Hintergrund und dabei verteidige ich eines der "kitschigsten" Enden aller Zeiten. Es gibt Mischungen die gibt es nicht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Angel Beats sollte ursprünglich doch 6-cour werden, nicht? Das Originalscript war jedenfalls dafür ausgelegt^^Pyoro-2 hat geschrieben:Wie kann man die in die Länge gezogene Langeweile gut finden? o_O Sitzen rum. Und SINGEN. Dann heulen alle. Reden ein paar Worte. Heulen noch etwas mehr. Dramatische Umarmung. Und noch mehr Gewhine.Widdi hat geschrieben:Wie kann man das Ende voon Agel Beats nicht gut finden?
Und wozu alles? Genau für das, was am Anfang eh so gedacht war, also 11/12 Eps lang völlig für Banane dagegen angekämpft.
Typisch KEY, muss man da leider sagen.
 Wer s sich ansieht muss definitiv Ecchi mögen, oder sollte es tunlichst sein lassen. Glaubt mir es wird euch niemand negativ auslegen das ihr das nicht gesehen habt. Andererseits muss man es gesehen haben um es zu glauben *gg* Technisch gesehen ist das nicht schlecht, klare sehr gute Optik, allerdings sind die Animationsphasen eher zweckmäßig. Ich glaube die Vorbauten der Charakterinnen haben weitaus mehr Animationsphasen als die kompletten Charakterinnen zusammen ^^ Zur Fahrstuhlfantasymukke sag ich mal nix. Gibt schlimmeres, aber auch viel besseres.
 Wer s sich ansieht muss definitiv Ecchi mögen, oder sollte es tunlichst sein lassen. Glaubt mir es wird euch niemand negativ auslegen das ihr das nicht gesehen habt. Andererseits muss man es gesehen haben um es zu glauben *gg* Technisch gesehen ist das nicht schlecht, klare sehr gute Optik, allerdings sind die Animationsphasen eher zweckmäßig. Ich glaube die Vorbauten der Charakterinnen haben weitaus mehr Animationsphasen als die kompletten Charakterinnen zusammen ^^ Zur Fahrstuhlfantasymukke sag ich mal nix. Gibt schlimmeres, aber auch viel besseres. 
  ) ansonsten kann ich bei den Serien die ich gesehen habe aber nicht unbedingt von Qualität sprechen *gg* Allerdings beschränkt sich das nicht unbedingt auf die Enden *pfeif*
 ) ansonsten kann ich bei den Serien die ich gesehen habe aber nicht unbedingt von Qualität sprechen *gg* Allerdings beschränkt sich das nicht unbedingt auf die Enden *pfeif*

Elina stimm ich dir direkt zu. Und Ymir ... naja, die Stimme nervt, ansonsten geht s aber. Insgesamt oh Wunder oh Staune, hat die 2te Staffel scheinbar den Storypart der ersten mit abbekommen. Die Story kann man sogar so nennen, und es passiert auch was. Die Ortswechsel sind diesmal sogar durch die Portale erklärt
 Elina stimm ich dir direkt zu. Und Ymir ... naja, die Stimme nervt, ansonsten geht s aber. Insgesamt oh Wunder oh Staune, hat die 2te Staffel scheinbar den Storypart der ersten mit abbekommen. Die Story kann man sogar so nennen, und es passiert auch was. Die Ortswechsel sind diesmal sogar durch die Portale erklärt  Dafür fällt auch der Ecchi Kram nicht mehr so ins Gewicht bzw. verschiebt sich mehr in den Hintergrund (von Vollzeit auf Teilzeit). Die zweite Staffel könnte man also schon fast als gut bezeichnen ... in Hinblick auf die erste versteht sich
 Dafür fällt auch der Ecchi Kram nicht mehr so ins Gewicht bzw. verschiebt sich mehr in den Hintergrund (von Vollzeit auf Teilzeit). Die zweite Staffel könnte man also schon fast als gut bezeichnen ... in Hinblick auf die erste versteht sich 
 Sie ist trotzdem klasse
  Sie ist trotzdem klasse  , Mit mein Lieblingschar in BB )
 , Mit mein Lieblingschar in BB )