Sollten bald mal einen Patch gegen die Abstürze bringen, hab 2500 XP verloren weil ich ein Match schon ziemlich lang gezockt hab bevor es sich aufgehängt hat... naja ich bereue den Kauf trotzdem nicht, va. weil ich davon ausgehe dass die das beheben... und Gratis DLC kommt ja auch noch.
Ich hab bestimmt schon 10000 Credits wegen Freezes verloren.. das eine mal 6.000 in einem match -.-
Ich bin jetzt erstmal wech vom Fenster. Jetzt wird LA Noir durchgezockt. Wenn Brink danach nich besser geworden is, werd ichs warscheinlich loswerden wollen..
Das ist echt schade mit Brink. Hatte überlegt mir das jetzt bei der Mediamarkt/Amazon-Aktion zuzulegen. So quasi als Teamshooter-Einstieg.
Aber irgendwie scheint sich das Game seit Release im freien Fall nach unten zu bewegen....
Nein. Das auf jeden Fall nicht. Nicht nach unten. Tiefer kann's kaum werden. Anfangs waren die Lags wesentlich schlimmer.. mitlerweile ist es besser, aber immernoch nicht konstant..!
Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes
Es ist an sich nicht schlecht. Nur ist die Deutsche Version verkackt und die Lags sind meiner Meinung nach noch zu unberechenbar.
Oynox Slider hat geschrieben:Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes
Es ist an sich nicht schlecht. Nur ist die Deutsche Version verkackt und die Lags sind meiner Meinung nach noch zu unberechenbar.
[/quote]
Günstiger als die 16Euro etwas, die es gerade beid er Amazon/Mediamarkt-Aktion kostet?
Davon ab wäre das dann ja die deutsche Version. :/
so beschlossen, ich hols mir doch nich via mm aktion, sondern aus england, englische sprachausgabe is mir überall eh lieber und dann läuft es wenigstens !
Jup. Würd ich auch empfehlen.. denn die Deutschsprachige hat nur Freezes. Du kannst auch auf Französisch spielen.. dann gibt es auch keine.. aber naja.. Englisch ist besser, oder?
/edit
Es scheint sich zu bessern!!
Xbox 360
We’ve been hard at work investigating the lag issues some players of the Xbox 360 version of Brink have reported. We’ve now completed modifications to improve network performance and will be rolling these out in a title update for the game.
This update has been submitted to Microsoft, and we expect it to be available next week.
This title update is also going to fix an isolated freezing issue reported by some German players who should no longer experience that problem once the update has been installed.