25 € beim Saturn Freiburg. Scheint sich ja bestens zu verkaufenPlatzdar hat geschrieben:Mhh, Brink für 29,95€ bei Amazon, ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe.
Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nein. Das auf jeden Fall nicht. Nicht nach unten. Tiefer kann's kaum werden. Anfangs waren die Lags wesentlich schlimmer.. mitlerweile ist es besser, aber immernoch nicht konstant..!
Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes
Es ist an sich nicht schlecht. Nur ist die Deutsche Version verkackt und die Lags sind meiner Meinung nach noch zu unberechenbar.
Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes
Es ist an sich nicht schlecht. Nur ist die Deutsche Version verkackt und die Lags sind meiner Meinung nach noch zu unberechenbar.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Oynox Slider hat geschrieben:Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes
Günstiger als die 16Euro etwas, die es gerade beid er Amazon/Mediamarkt-Aktion kostet?
Davon ab wäre das dann ja die deutsche Version. :/
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Jup. Würd ich auch empfehlen.. denn die Deutschsprachige hat nur Freezes. Du kannst auch auf Französisch spielen.. dann gibt es auch keine.. aber naja.. Englisch ist besser, oder?
/edit
Es scheint sich zu bessern!!
/edit
Es scheint sich zu bessern!!
http://bethblog.com/index.php/2011/05/2 ... n-updates/Xbox 360
We’ve been hard at work investigating the lag issues some players of the Xbox 360 version of Brink have reported. We’ve now completed modifications to improve network performance and will be rolling these out in a title update for the game.
This update has been submitted to Microsoft, and we expect it to be available next week.
This title update is also going to fix an isolated freezing issue reported by some German players who should no longer experience that problem once the update has been installed.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht: