Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Platzdar hat geschrieben:Mhh, Brink für 29,95€ bei Amazon, ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe.
25 € beim Saturn Freiburg. Scheint sich ja bestens zu verkaufen :ugly:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Im zuge der MEdia Markt aktion wird nun ja zugeschlagen, aber an sich :
wie ists denn nun eigentlich, aus eurer sicht .
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Leider lagt es für mich Online soo sehr, dass es wirklich keinen Spaß macht :(
Hätte mal doch auf die Tests hören sollen :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Sollten bald mal einen Patch gegen die Abstürze bringen, hab 2500 XP verloren weil ich ein Match schon ziemlich lang gezockt hab bevor es sich aufgehängt hat... naja ich bereue den Kauf trotzdem nicht, va. weil ich davon ausgehe dass die das beheben... und Gratis DLC kommt ja auch noch.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Is dieses Game wenigstens 16,30€ wert? sonst pack ich n anderes 3. game dazu.. z.b. Kinectimals.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

sicher mehr, als kinectimals :lol:
freezes scheint wohl voererst kein problem mehr zu sein, wenn man das spiel auf franzäsisch spielt :o
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Da hab ich lieber Freezes :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oh oui - le baguette... :O
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gehts auf Englisch nicht?

Ich hab bestimmt schon 10000 Credits wegen Freezes verloren.. das eine mal 6.000 in einem match -.-

Ich bin jetzt erstmal wech vom Fenster. Jetzt wird LA Noir durchgezockt. Wenn Brink danach nich besser geworden is, werd ichs warscheinlich loswerden wollen..
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Das ist echt schade mit Brink. Hatte überlegt mir das jetzt bei der Mediamarkt/Amazon-Aktion zuzulegen. So quasi als Teamshooter-Einstieg.
Aber irgendwie scheint sich das Game seit Release im freien Fall nach unten zu bewegen....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Das auf jeden Fall nicht. Nicht nach unten. Tiefer kann's kaum werden. Anfangs waren die Lags wesentlich schlimmer.. mitlerweile ist es besser, aber immernoch nicht konstant..!

Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes ;)

Es ist an sich nicht schlecht. Nur ist die Deutsche Version verkackt und die Lags sind meiner Meinung nach noch zu unberechenbar.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Und mit den Freezes, du kannst dir ja die UK Version importieren, die ja sowieso weniger kostet.. und dann auf Englisch stellen. Dann gib's keine Freezes ;)
Es ist an sich nicht schlecht. Nur ist die Deutsche Version verkackt und die Lags sind meiner Meinung nach noch zu unberechenbar.
[/quote]
Günstiger als die 16Euro etwas, die es gerade beid er Amazon/Mediamarkt-Aktion kostet?

Davon ab wäre das dann ja die deutsche Version. :/
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

so beschlossen, ich hols mir doch nich via mm aktion, sondern aus england, englische sprachausgabe is mir überall eh lieber und dann läuft es wenigstens !
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup. Würd ich auch empfehlen.. denn die Deutschsprachige hat nur Freezes. Du kannst auch auf Französisch spielen.. dann gibt es auch keine.. aber naja.. Englisch ist besser, oder?

/edit
Es scheint sich zu bessern!!
Xbox 360

We’ve been hard at work investigating the lag issues some players of the Xbox 360 version of Brink have reported. We’ve now completed modifications to improve network performance and will be rolling these out in a title update for the game.

This update has been submitted to Microsoft, and we expect it to be available next week.

This title update is also going to fix an isolated freezing issue reported by some German players who should no longer experience that problem once the update has been installed.
http://bethblog.com/index.php/2011/05/2 ... n-updates/
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

So Rang 5 ist erreicht.
Jetzt fehlen mir nur noch die ganzen 10G Erfolge und die scheiß Challenges, die mich frustrieren wie sau.^^