€: Dreckige Reifen gab's da aber auch schon. Hat sich nur nicht spürbar ausgewirkt, jedenfalls für mich ^^
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank, ich dachte schon, dass das "Kurvenschneiden" aus Race Driver ...erst 20 Sekunden im Kiesbett stecken bleiben (pro-sim jedenfalls) und dann noch 'ne 5 Sekunden Zeitstrafe, oder gleich DQ. Yaarrr! 
€: Dreckige Reifen gab's da aber auch schon. Hat sich nur nicht spürbar ausgewirkt, jedenfalls für mich ^^
- MerQrial
- Persönliche Nachricht:
-
FerrariSpirit
- Persönliche Nachricht:
Diesen Mist gab es doch sowieso schon.
Ist es euch noch nie aufgefallen das man, wenn man z.B. mit einem Fahrzeug das über ein Heckantrieb verfügt und R1 Reifen vorn und hinten hat, nach nem kleinen Ausrutscher fast überhaupt kein Grip hat?
Fahrt mal auf Suzuka mit dem F40 ohne jeglichen Fahrhilfen, kommt in den Esses für ne Sekunde von der Piste ab und schaut mal, ob ihr das Gaspedal runterdrücken könnte ohne das Auto in jede beliebige Himmelsrichtung zu schleudern
Übrigens, auf GTPlanet gibts wieder ein neues Gameplay Video von dieser Demo, aber jetzt kommt der Clou: Diesmal mit Ingame Sound.
Man kann über PD sagen was man will, aber für einige wenige (leider meistens sehr wenige) Vehikel in ihrem Spiel kriegen sie es wirklich gebacken, dass die Dinger geil und einigermaßen Authenthisch klingen.
Ist es euch noch nie aufgefallen das man, wenn man z.B. mit einem Fahrzeug das über ein Heckantrieb verfügt und R1 Reifen vorn und hinten hat, nach nem kleinen Ausrutscher fast überhaupt kein Grip hat?
Fahrt mal auf Suzuka mit dem F40 ohne jeglichen Fahrhilfen, kommt in den Esses für ne Sekunde von der Piste ab und schaut mal, ob ihr das Gaspedal runterdrücken könnte ohne das Auto in jede beliebige Himmelsrichtung zu schleudern
Übrigens, auf GTPlanet gibts wieder ein neues Gameplay Video von dieser Demo, aber jetzt kommt der Clou: Diesmal mit Ingame Sound.
Man kann über PD sagen was man will, aber für einige wenige (leider meistens sehr wenige) Vehikel in ihrem Spiel kriegen sie es wirklich gebacken, dass die Dinger geil und einigermaßen Authenthisch klingen.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Link?FerrariSpirit hat geschrieben: Übrigens, auf GTPlanet gibts wieder ein neues Gameplay Video von dieser Demo, aber jetzt kommt der Clou: Diesmal mit Ingame Sound.
-
FerrariSpirit
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=fVkQ_UWc ... r_embedded
Hier
@Polyphonydigital:
PM mir welches Auto auf welcher Strecke du fährst, evtl -sofern du es für Online Rennen brauchst- welches Rennen und ich versuch dir zu helfen. Fürs Online Spielen solltest du dir generell merken, dass bei alles über 650LP Rennen Rennreifen ein muss sind.
Hier
@Polyphonydigital:
PM mir welches Auto auf welcher Strecke du fährst, evtl -sofern du es für Online Rennen brauchst- welches Rennen und ich versuch dir zu helfen. Fürs Online Spielen solltest du dir generell merken, dass bei alles über 650LP Rennen Rennreifen ein muss sind.
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link. Mann kanns kaum erwarten. Hatte mir PS3 nur wegen BD und GT5 geholt. Der Sound kann mich allerdings immer noch nicht so richtig überzeugen.FerrariSpirit hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fVkQ_UWc ... r_embedded
Hier
@Polyphonydigital:
Grüße
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ein sehr gelungener Trailer. Geschmackvolle Musik gepaart mit schönen und schnellen Autos auf einer ansehnlichen Piste. Absolut typisch für GT, so typisch das es bedauerlicherweise schon wieder langweilig ist.
Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bei gt5 würde mich gar nichts mehr wundern der supergau wurde schon längst überschrittenleifman hat geschrieben:sollte auf der e3 ein releasedate gennant werden, wird es der finale sein! eine weitere verschiebung wäre pr-mäßig der supergau!Arkune hat geschrieben:Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
greetingz
ich meine wenn man an ein gt5 release date denkt kommt einem sofort duke nukem in den gedanken schlimmer gehts nicht
selbst hitler hat sich schon drüber aufgeregt
ich denk gt5 werd ich dann mal bei meinen enkelkindern anzocken
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Schwachsinn. Es gab doch bisher nur einen offiziellen Releasetermin und der war für März diesen Jahres in Japan angesetzt.
Das erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel noch dieses Jahr veröffentlicht wird.
PS: Ich hab mir noch mal die alten Trailer angesehen. Der neue Trailer ist größtenteils wirklich nur aus Zusammenschnitt aus den altbekannten Szenen.
Das erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel noch dieses Jahr veröffentlicht wird.
PS: Ich hab mir noch mal die alten Trailer angesehen. Der neue Trailer ist größtenteils wirklich nur aus Zusammenschnitt aus den altbekannten Szenen.
- MerQrial
- Persönliche Nachricht: