Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gottseidank, ich dachte schon, dass das "Kurvenschneiden" aus Race Driver ...erst 20 Sekunden im Kiesbett stecken bleiben (pro-sim jedenfalls) und dann noch 'ne 5 Sekunden Zeitstrafe, oder gleich DQ. Yaarrr! ;)

€: Dreckige Reifen gab's da aber auch schon. Hat sich nur nicht spürbar ausgewirkt, jedenfalls für mich ^^
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

HPM Renegade hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Gran Turismo 5: Strafe für Rasen-Fahrer

Cooooooool :)
Sehr cooles Feature, besser als einfach mit gedrosselter Motorleistung zu bestrafen. So ists viel besser, spaßiger und vorallem realistischer.

Nur wann kommt es denn endlich raus :?
Mit der Sony PS4? <.<
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Diesen Mist gab es doch sowieso schon.

Ist es euch noch nie aufgefallen das man, wenn man z.B. mit einem Fahrzeug das über ein Heckantrieb verfügt und R1 Reifen vorn und hinten hat, nach nem kleinen Ausrutscher fast überhaupt kein Grip hat?
Fahrt mal auf Suzuka mit dem F40 ohne jeglichen Fahrhilfen, kommt in den Esses für ne Sekunde von der Piste ab und schaut mal, ob ihr das Gaspedal runterdrücken könnte ohne das Auto in jede beliebige Himmelsrichtung zu schleudern ;)

Übrigens, auf GTPlanet gibts wieder ein neues Gameplay Video von dieser Demo, aber jetzt kommt der Clou: Diesmal mit Ingame Sound.
Man kann über PD sagen was man will, aber für einige wenige (leider meistens sehr wenige) Vehikel in ihrem Spiel kriegen sie es wirklich gebacken, dass die Dinger geil und einigermaßen Authenthisch klingen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Kennt denn keiner seiten mit Setup vorschläge :?: :(

Oder habt ihr gute Setups?
Meine Setups sind eine Katastrophe so das ich sie einfach auf Standart lasse
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

FerrariSpirit hat geschrieben: Übrigens, auf GTPlanet gibts wieder ein neues Gameplay Video von dieser Demo, aber jetzt kommt der Clou: Diesmal mit Ingame Sound.
Man kann über PD sagen was man will, aber für einige wenige (leider meistens sehr wenige) Vehikel in ihrem Spiel kriegen sie es wirklich gebacken, dass die Dinger geil und einigermaßen Authenthisch klingen.
Link?
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

http://www.youtube.com/watch?v=fVkQ_UWc ... r_embedded

Hier

@Polyphonydigital:
PM mir welches Auto auf welcher Strecke du fährst, evtl -sofern du es für Online Rennen brauchst- welches Rennen und ich versuch dir zu helfen. Fürs Online Spielen solltest du dir generell merken, dass bei alles über 650LP Rennen Rennreifen ein muss sind.
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

FerrariSpirit hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fVkQ_UWc ... r_embedded

Hier

@Polyphonydigital:
PM mir welches Auto auf welcher Strecke du fährst, evtl -sofern du es für Online Rennen brauchst- welches Rennen und ich versuch dir zu helfen. Fürs Online Spielen solltest du dir generell merken, dass bei alles über 650LP Rennen Rennreifen ein muss sind.
Danke für den Link. Mann kanns kaum erwarten. Hatte mir PS3 nur wegen BD und GT5 geholt. Der Sound kann mich allerdings immer noch nicht so richtig überzeugen.

Grüße
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, ja - Gran Turismo ist schon cool, aber bis auf den Cockpitschaden hat man das Gefühl alles schon zig mal gesehen zu haben.

Ich will einfach nur noch einen festen Releasetermin. :cry:
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Gebt uns einfach ein Release termin.....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Im Grunde ein sehr gelungener Trailer. Geschmackvolle Musik gepaart mit schönen und schnellen Autos auf einer ansehnlichen Piste. Absolut typisch für GT, so typisch das es bedauerlicherweise schon wieder langweilig ist.
Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Arkune hat geschrieben:Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
sollte auf der e3 ein releasedate gennant werden, wird es der finale sein! eine weitere verschiebung wäre pr-mäßig der supergau!

greetingz
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

leifman hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
sollte auf der e3 ein releasedate gennant werden, wird es der finale sein! eine weitere verschiebung wäre pr-mäßig der supergau!

greetingz
bei gt5 würde mich gar nichts mehr wundern der supergau wurde schon längst überschritten

ich meine wenn man an ein gt5 release date denkt kommt einem sofort duke nukem in den gedanken schlimmer gehts nicht

selbst hitler hat sich schon drüber aufgeregt ;)

ich denk gt5 werd ich dann mal bei meinen enkelkindern anzocken
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Was für ein Schwachsinn. Es gab doch bisher nur einen offiziellen Releasetermin und der war für März diesen Jahres in Japan angesetzt.
Das erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

PS: Ich hab mir noch mal die alten Trailer angesehen. Der neue Trailer ist größtenteils wirklich nur aus Zusammenschnitt aus den altbekannten Szenen. :ugly:
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »