€: Dreckige Reifen gab's da aber auch schon. Hat sich nur nicht spürbar ausgewirkt, jedenfalls für mich ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Link?FerrariSpirit hat geschrieben: Übrigens, auf GTPlanet gibts wieder ein neues Gameplay Video von dieser Demo, aber jetzt kommt der Clou: Diesmal mit Ingame Sound.
Man kann über PD sagen was man will, aber für einige wenige (leider meistens sehr wenige) Vehikel in ihrem Spiel kriegen sie es wirklich gebacken, dass die Dinger geil und einigermaßen Authenthisch klingen.
Danke für den Link. Mann kanns kaum erwarten. Hatte mir PS3 nur wegen BD und GT5 geholt. Der Sound kann mich allerdings immer noch nicht so richtig überzeugen.FerrariSpirit hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fVkQ_UWc ... r_embedded
Hier
@Polyphonydigital:
PM mir welches Auto auf welcher Strecke du fährst, evtl -sofern du es für Online Rennen brauchst- welches Rennen und ich versuch dir zu helfen. Fürs Online Spielen solltest du dir generell merken, dass bei alles über 650LP Rennen Rennreifen ein muss sind.
bei gt5 würde mich gar nichts mehr wundern der supergau wurde schon längst überschrittenleifman hat geschrieben:sollte auf der e3 ein releasedate gennant werden, wird es der finale sein! eine weitere verschiebung wäre pr-mäßig der supergau!Arkune hat geschrieben:Releasedate würde ich als noch zu unsicher Information einstufen, ein tatsächlicher Releaase wäre schön.
greetingz