Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?

Beitrag von cM0 »

Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache ;)

Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

das design gefällt mir ga net :twisted:

schon bei amazon.de und onkel google probiert?
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hehe, hab ich mir gedacht, ist eben nicht jedermanns Geschmack :)
Und ja, hab Amazon und Google schon durch, aber dacht mir "hey, vlt kennt sich hier ja einer aus" ^^ Versuchen kanns ja, auch wenn ich nich viel Hoffnung hab.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Das war eher Spaß ;) ansonsten ebay da gibts doch jeden Scheiß
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich weiß, es ist kaum zu glauben, aber nichtmal dort findet man die :/ Bin echt am verzweifeln
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kannst ja mal beim MM oder Saturn (bzw einer anderen großen/kleinen Kette) fragen, ob sie die irgentwie im katalog haben und bestellen können ^^
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ja, das hab ich mir auch vorgenommen für morgen. Hät ich heut schon gern gemacht, aber sitz gerad noch auf Arbeit
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Jetzt noch? Oha...

btw: Ich mag das Design der Kopfhörer^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Mit Wesc KH läuft mittlerweile doch auch jeder Vogel rum :ugly:
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

@ EsSchneit: Da hast du Recht, aber das ändert nix daran, dass mir das Design gefällt ;) Wieviele rennen denn mit weißen Apple-Kopfhörern oder schwarz/silbernen Sony-Kopfhörern rum? Ich schätz ma das sind einige mehr.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

cM0 hat geschrieben:@ EsSchneit: Da hast du Recht, aber das ändert nix daran, dass mir das Design gefällt ;) Wieviele rennen denn mit weißen Apple-Kopfhörern oder schwarz/silbernen Sony-Kopfhörern rum? Ich schätz ma das sind einige mehr.
Ja, sry, ich wollt eigentlich auch gar nicht flamen... :o doofer comment von mir!
the07dude
Persönliche Nachricht:

Re: Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?

Beitrag von the07dude »

cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache ;)

Bild
hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.

http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518- ... roduct_top

die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

the.dude.77 hat geschrieben:
cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache ;)

Bild
hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.

die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber top
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

flugtier hat geschrieben:
the.dude.77 hat geschrieben:

Bild

Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber top
Sind die denn nicht verstellbar ? Würde sie mir eventuell auch bestellen, aber wenn ihr sagt, dass die nur für einen eher zierlichen Kopf taugen^^

Edit : @ topic : Was hältst du denn von diesen hier als Alternative :

http://www.amazon.de/Sennheiser-205-Ste ... 120&sr=8-1

? Sehen doch eigentlich gut und bequem aus und Sennheiser soll ja gute Kopfhörer machen.

Hat jemand Erfahrung mit denne?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Na die musst du einfach mal ausprobieren. Also die AKG jetzt. Man kann die verstellen, aber nicht den Anpressdruck damit die dir nicht gleich vom Kopf fallen.