Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache
Hehe, hab ich mir gedacht, ist eben nicht jedermanns Geschmack
Und ja, hab Amazon und Google schon durch, aber dacht mir "hey, vlt kennt sich hier ja einer aus" ^^ Versuchen kanns ja, auch wenn ich nich viel Hoffnung hab.
@ EsSchneit: Da hast du Recht, aber das ändert nix daran, dass mir das Design gefällt Wieviele rennen denn mit weißen Apple-Kopfhörern oder schwarz/silbernen Sony-Kopfhörern rum? Ich schätz ma das sind einige mehr.
cM0 hat geschrieben:@ EsSchneit: Da hast du Recht, aber das ändert nix daran, dass mir das Design gefällt Wieviele rennen denn mit weißen Apple-Kopfhörern oder schwarz/silbernen Sony-Kopfhörern rum? Ich schätz ma das sind einige mehr.
Ja, sry, ich wollt eigentlich auch gar nicht flamen... doofer comment von mir!
cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache
hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.
cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache
hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.
die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber top
die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber top
Sind die denn nicht verstellbar ? Würde sie mir eventuell auch bestellen, aber wenn ihr sagt, dass die nur für einen eher zierlichen Kopf taugen^^
Edit : @ topic : Was hältst du denn von diesen hier als Alternative :
Na die musst du einfach mal ausprobieren. Also die AKG jetzt. Man kann die verstellen, aber nicht den Anpressdruck damit die dir nicht gleich vom Kopf fallen.