Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?
Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache 

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Ja, sry, ich wollt eigentlich auch gar nicht flamen...cM0 hat geschrieben:@ EsSchneit: Da hast du Recht, aber das ändert nix daran, dass mir das Design gefälltWieviele rennen denn mit weißen Apple-Kopfhörern oder schwarz/silbernen Sony-Kopfhörern rum? Ich schätz ma das sind einige mehr.
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo gibts WESC Multi Bongo Kopfhörer in Schwarz?
hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache
http://www.amazon.de/AKG-Acoustics-518- ... roduct_top
die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber topthe.dude.77 hat geschrieben:hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache
die hab ich und kann sie jedem mit nicht allzu riesigem schädel wärmstens ans herz (bzw. die ohren) legen.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Sind die denn nicht verstellbar ? Würde sie mir eventuell auch bestellen, aber wenn ihr sagt, dass die nur für einen eher zierlichen Kopf taugen^^flugtier hat geschrieben:Die AKG hab ich auch. Nur manchmal drücken sie halt sehr auf die Ohren. Liegt auch immer damit zusammen wie sie aufliegen. Aber nach 4 Stunden ist das manchmal erstmal genug^^ Klang ist aber topthe.dude.77 hat geschrieben:hast die dinger denn mal probegehört? den sound würde ich jetzt so ganz spontan bei kopfhörern als wichtigstes kriterium setzen... und da gibt's durchaus unterschiede.cM0 hat geschrieben:Hey Leute, ich hab Kopfhörer gefunden, die mir echt gut gefallen. Leider sind die überall ausverkauft. kennt jmd nen Online-Shop wo man die noch bekommt oder weiß vlt jmd, ob dir nur zur Zeit nicht lieferbar sind oder möglicherweise garnicht mehr hergestellt werden? Ich weiß, ne etwas außergewöhnliche Frage, aber vlt weiß ja jmd mehr als ich. Und bitte keine Diskussion übers Design, ist eben Geschmackssache
Edit : @ topic : Was hältst du denn von diesen hier als Alternative :
http://www.amazon.de/Sennheiser-205-Ste ... 120&sr=8-1
? Sehen doch eigentlich gut und bequem aus und Sennheiser soll ja gute Kopfhörer machen.
Hat jemand Erfahrung mit denne?