Naja egal, ich finde es persönlich besser wenn es exklusivtitel gibt, weil sie eine Konsole prägen, von daher-> gut für den Markt(uns
Exklusivtitel-Gut für den Markt oder die Ausgeburt des Bösen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Uncharted2107
- Beiträge: 99
- Registriert: 12.11.2009 18:12
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Beiträge: 8138
- Registriert: 30.05.2003 03:39
- Persönliche Nachricht:
konsole prägen? inwiefern? tekken = playstation? das war doch längst einmal. außerdem: was nützt einem ps3ler, dass gears of war die xbox "prägt"? somit nur gut für dich, im sinne der egomanie: "nä nä nä, ich hab uncharted und du ja nicht, ällabätsch."Uncharted2107 hat geschrieben:Regt euch doch nicht so auf![]()
Naja egal, ich finde es persönlich besser wenn es exklusivtitel gibt, weil sie eine Konsole prägen, von daher-> gut für den Markt(uns)
ja. wobei das nur ein post war, den ich aufgrund persönlicher beleidigung schrieb. der letzte beinhaltete auch deinen quotePyoro-2 hat geschrieben:Klar und deswegen diskutierst jetzt mit TNT über den IQ der Amis...
-
Liebe.Frieden.TNT
- Beiträge: 821
- Registriert: 19.10.2009 12:59
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach australien kamen britische gefängnisinsassen. nach amerika schifften diejenigen, die es in europa zu nichts gebracht haben. arme familien, gesindel, geistig zurückgebliebene, religiöse spinner (schonmal was von den quäkern gehört?), das sind amerikas "ureinwohner" 
und wie weit es die schwarzen und latinos in den usa gebracht haben bedarf nicht vieler worte. es gibt zwar jetzt einen schwarzen präsidenten, aber das sagen haben trotzdem immer noch die bleichgesichter. kennst du irgendeinen schwarzen banken- oder sonstigen konzern-chef? nein. die werden schön auf kleiner flamme gehalten, damit sie den fetten, weißen couch-amerikaner nicht übertreffen können.
und wie weit es die schwarzen und latinos in den usa gebracht haben bedarf nicht vieler worte. es gibt zwar jetzt einen schwarzen präsidenten, aber das sagen haben trotzdem immer noch die bleichgesichter. kennst du irgendeinen schwarzen banken- oder sonstigen konzern-chef? nein. die werden schön auf kleiner flamme gehalten, damit sie den fetten, weißen couch-amerikaner nicht übertreffen können.
- monotony
- Beiträge: 8138
- Registriert: 30.05.2003 03:39
- Persönliche Nachricht:
man mag darüber streiten, inwieweit christen, islamisten oder juden besser sind als jene "religiösen spinner" des quäkertums. aber der rest ist ausgemachter bullshit. die usa sind wie du weißt aus britischen kolonien entstanden. als wenn groß britannien damals nur die sozial schwächsten und dümmsten ihres landes zur kolonialisierung eines neuen kontinentes auswählte. der rest sind über jahrhunderte hinzugereiste migranten, die weiß gott nicht nur aus armut nach amerika flohen.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nach australien kamen britische gefängnisinsassen. nach amerika schifften diejenigen, die es in europa zu nichts gebracht haben. arme familien, gesindel, geistig zurückgebliebene, religiöse spinner (schonmal was von den quäkern gehört?), das sind amerikas "ureinwohner"
zu behaupten ein volk eines landes sei dümmer als das andere ist ausgemachter dummfug und grenzt schon fast an einem faschistoiden wahrnehmungsbild.
ich weiß. und das gehört hier überhaupt nicht hin. und als argumentation für ein "dummes" volk ist das genauso fehlplatziert.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: und wie weit es die schwarzen und latinos in den usa gebracht haben bedarf nicht vieler worte. es gibt zwar jetzt einen schwarzen präsidenten, aber das sagen haben trotzdem immer noch die bleichgesichter. kennst du irgendeinen schwarzen banken- oder sonstigen konzern-chef? nein. die werden schön auf kleiner flamme gehalten, damit sie den fetten, weißen couch-amerikaner nicht übertreffen können.
ich gebe hiermit mal offiziell die hoffnung auf diesen thread wieder in vernünftige bahnen lenken zu können. dafür bin ich viel zu anfällig für solche art diskussionen.
- Valkesh
- Beiträge: 13387
- Registriert: 02.02.2008 23:52
- Persönliche Nachricht:
ich find das ätzend mit den exklusivtiteln. wirste quasi gezwungen beide konsolen zu kaufen. auf der xbox 360 gibts gears of war, dead rising und noch andere geile titel. dafür auf der ps3 andere gute wie das kommende god of war 3 oder spiele wie heavenly sword u.a.
aber was soll die umfrage schon bringen? es wird eh so weitergehen wie bis jetzt.
aber was soll die umfrage schon bringen? es wird eh so weitergehen wie bis jetzt.
