Naja egal, ich finde es persönlich besser wenn es exklusivtitel gibt, weil sie eine Konsole prägen, von daher-> gut für den Markt(uns

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
konsole prägen? inwiefern? tekken = playstation? das war doch längst einmal. außerdem: was nützt einem ps3ler, dass gears of war die xbox "prägt"? somit nur gut für dich, im sinne der egomanie: "nä nä nä, ich hab uncharted und du ja nicht, ällabätsch."Uncharted2107 hat geschrieben:Regt euch doch nicht so auf![]()
Naja egal, ich finde es persönlich besser wenn es exklusivtitel gibt, weil sie eine Konsole prägen, von daher-> gut für den Markt(uns)
ja. wobei das nur ein post war, den ich aufgrund persönlicher beleidigung schrieb. der letzte beinhaltete auch deinen quotePyoro-2 hat geschrieben:Klar und deswegen diskutierst jetzt mit TNT über den IQ der Amis...
man mag darüber streiten, inwieweit christen, islamisten oder juden besser sind als jene "religiösen spinner" des quäkertums. aber der rest ist ausgemachter bullshit. die usa sind wie du weißt aus britischen kolonien entstanden. als wenn groß britannien damals nur die sozial schwächsten und dümmsten ihres landes zur kolonialisierung eines neuen kontinentes auswählte. der rest sind über jahrhunderte hinzugereiste migranten, die weiß gott nicht nur aus armut nach amerika flohen.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nach australien kamen britische gefängnisinsassen. nach amerika schifften diejenigen, die es in europa zu nichts gebracht haben. arme familien, gesindel, geistig zurückgebliebene, religiöse spinner (schonmal was von den quäkern gehört?), das sind amerikas "ureinwohner"
ich weiß. und das gehört hier überhaupt nicht hin. und als argumentation für ein "dummes" volk ist das genauso fehlplatziert.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: und wie weit es die schwarzen und latinos in den usa gebracht haben bedarf nicht vieler worte. es gibt zwar jetzt einen schwarzen präsidenten, aber das sagen haben trotzdem immer noch die bleichgesichter. kennst du irgendeinen schwarzen banken- oder sonstigen konzern-chef? nein. die werden schön auf kleiner flamme gehalten, damit sie den fetten, weißen couch-amerikaner nicht übertreffen können.