Exklusivtitel-Gut für den Markt oder die Ausgeburt des Bösen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sollten Exklusivitäten weiter geführt werden

Ja
11
17%
Nein
7
11%
Exklusivspiele gerne, aber lasst das mit den exklusiven DLCs und CEs
31
48%
Keine Exklusivspiele, aber exklusive DLCs oder CEs für die Individualisierung sind erwünscht
1
2%
Ich will eine Universalkonsole womit ich mit allem bedient werde
15
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Uncharted2107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted2107 »

Regt euch doch nicht so auf :)
Naja egal, ich finde es persönlich besser wenn es exklusivtitel gibt, weil sie eine Konsole prägen, von daher-> gut für den Markt(uns :lol: )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar und deswegen diskutierst jetzt mit TNT über den IQ der Amis...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Uncharted2107 hat geschrieben:Regt euch doch nicht so auf :)
Naja egal, ich finde es persönlich besser wenn es exklusivtitel gibt, weil sie eine Konsole prägen, von daher-> gut für den Markt(uns :lol: )
konsole prägen? inwiefern? tekken = playstation? das war doch längst einmal. außerdem: was nützt einem ps3ler, dass gears of war die xbox "prägt"? somit nur gut für dich, im sinne der egomanie: "nä nä nä, ich hab uncharted und du ja nicht, ällabätsch."

Pyoro-2 hat geschrieben:Klar und deswegen diskutierst jetzt mit TNT über den IQ der Amis...
ja. wobei das nur ein post war, den ich aufgrund persönlicher beleidigung schrieb. der letzte beinhaltete auch deinen quote ;) diskussion würde ich das auch nicht nennen. sagen wir einfach, dass ich seine nicht sonderlich intelligenten oder auf schlichtem fehlwissen basierenden falschaussagen nicht so stehen lassen möchte. genauso wie unserere konversation kein konsolenkrieg war. ich bin nämlich weder für die eine, noch für die andere konsole. warum auch? ps3ler haben mir doch nichts getan. die konsolen sind technisch fast identisch. beide haben ihre vor- und nachteile.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

nach australien kamen britische gefängnisinsassen. nach amerika schifften diejenigen, die es in europa zu nichts gebracht haben. arme familien, gesindel, geistig zurückgebliebene, religiöse spinner (schonmal was von den quäkern gehört?), das sind amerikas "ureinwohner" :)

und wie weit es die schwarzen und latinos in den usa gebracht haben bedarf nicht vieler worte. es gibt zwar jetzt einen schwarzen präsidenten, aber das sagen haben trotzdem immer noch die bleichgesichter. kennst du irgendeinen schwarzen banken- oder sonstigen konzern-chef? nein. die werden schön auf kleiner flamme gehalten, damit sie den fetten, weißen couch-amerikaner nicht übertreffen können.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:nach australien kamen britische gefängnisinsassen. nach amerika schifften diejenigen, die es in europa zu nichts gebracht haben. arme familien, gesindel, geistig zurückgebliebene, religiöse spinner (schonmal was von den quäkern gehört?), das sind amerikas "ureinwohner" :)
man mag darüber streiten, inwieweit christen, islamisten oder juden besser sind als jene "religiösen spinner" des quäkertums. aber der rest ist ausgemachter bullshit. die usa sind wie du weißt aus britischen kolonien entstanden. als wenn groß britannien damals nur die sozial schwächsten und dümmsten ihres landes zur kolonialisierung eines neuen kontinentes auswählte. der rest sind über jahrhunderte hinzugereiste migranten, die weiß gott nicht nur aus armut nach amerika flohen.

zu behaupten ein volk eines landes sei dümmer als das andere ist ausgemachter dummfug und grenzt schon fast an einem faschistoiden wahrnehmungsbild.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: und wie weit es die schwarzen und latinos in den usa gebracht haben bedarf nicht vieler worte. es gibt zwar jetzt einen schwarzen präsidenten, aber das sagen haben trotzdem immer noch die bleichgesichter. kennst du irgendeinen schwarzen banken- oder sonstigen konzern-chef? nein. die werden schön auf kleiner flamme gehalten, damit sie den fetten, weißen couch-amerikaner nicht übertreffen können.
ich weiß. und das gehört hier überhaupt nicht hin. und als argumentation für ein "dummes" volk ist das genauso fehlplatziert.

ich gebe hiermit mal offiziell die hoffnung auf diesen thread wieder in vernünftige bahnen lenken zu können. dafür bin ich viel zu anfällig für solche art diskussionen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das mit GTA exklusivität nervt ansonsten wird es immer Exklusiv Titeln geben Sony würde nie im Leben ein Spiel für Xbox raus bringen
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich find das ätzend mit den exklusivtiteln. wirste quasi gezwungen beide konsolen zu kaufen. auf der xbox 360 gibts gears of war, dead rising und noch andere geile titel. dafür auf der ps3 andere gute wie das kommende god of war 3 oder spiele wie heavenly sword u.a.

aber was soll die umfrage schon bringen? es wird eh so weitergehen wie bis jetzt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mass Effect und Lost Odyssey waren bei mir ein Kaufgrund für die Xbox, wenn auch net der Auschlag
gebende, aber exclusive DLCs wie bei GTA4
müssen nicht sein.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Rede seit Jahren von einer Universal Konsole, sollte also klar sein wofür ich gestimmt habe.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich finde es interessant das die Universalkonsole am zweiten Platz steht