Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Absolut Krank 8O

Wieso is das game eigtl an mir so vorbeigegangen? Hör zum ersten ma was davon... :?
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

die trailer sehen interessant aus... ich hoffe jedoch, dass man nicht zu sehr darauf aus ist, irgendwie künstlich möglichst viel sexappeal mit reinzupacken.
das lässt es im endeffekt eher lächerlich wirken, genauso wie die verwandlungen im stile sailor moon (furchtbar).
das kampfsystem wirkt interessant, genauso wie die gegner die man bisher sehen konnte.
ich hoffe, dass die story noch so einigermaßen einladend wird (falls denn eine existieren wird). könnte entweder ne katastrophe oder ne überraschung werden denke ich...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Katastrophe?!
Kunstwerk!
Kamiya!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich mag Dante und die Devil May Cry Games. Ich glaub nicht das Bayonetta da ran kommt. Dante hat zu viel Charisma. Aber abwarten und Tee trinken. Werd mal Reviews und Videos im Auge behalten.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

J1natic hat geschrieben:Konntest du es immerhin anzocken, Jens, oder war das hier nur 'ne kurze Zusammenfassung des TGS08 Trailers? :/
ich selbst leider nicht, sonst wäre wohl statt der first facts eine vorschau draus geworden. aber mehr als den trailer hatte ich schon als grundlage, schließlich gab`s ja schon zur e3 repräsentative spieleindrücke, die seinerzeit mathias zusammengefasst hatte ;)

was allerdings nicht entschuldigt, dass die first facts erst jetzt kommen... aber besser spät als nie oder? ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ah, danke für deine Antwort. Ja, ist wohl ein wenig spät für first facts, aber halb so wild. Daher hoffe ich jetzt mal, dass eure Vorschau nicht erst beim game-release veröffentlicht wird. :P

@iconoclasm
"Devil May Cry Games"?! Es gibt nur ein wirkliches DMC game und das ist lediglich der erste. Alles was danach kam, war reinster Müll und kam nicht ansatzweise an die Klasse des ersten Teils ran - besonders der zweite ist grauenhaft. Absolut grauenhaft.
DK Baumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DK Baumi »

Erinnert mich sehr an Devil May Cry!!! Aber ob es au so gut wird ist fraglich!!!
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

so passt auf leute, nächste woche am 8. kommt die demo raus, nur im JAP store, also alle rein da und golt es euch^^
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Abendländer hat geschrieben:
Ronin Mugen hat geschrieben:
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Zu überdreht....zu unrealistisch nix für mich
Und du meinst, die Story von Fallout 3 ist überragend, realistisch und episch? :D
Im Vergleich zu Devil May Cry?
Ja
Realistisch okay, aber episch? Autsch!
Was gibt es epischeres als Teufelssöhne und die Weltherrschaft?
Pah...und dann so ein läppischer Atomkrieg.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ich habe mal die Demo angezockt mir hat es bis jetzt gefallen, war nur ein bissl blöd das es auf Japanisch war aber sonst war es gut.
Das mit der Treppe fand ich am besten!
Ich werde es im Auge Behalten
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Auf Japanisch? was? :?:
Die Demo ist bis auf die Sprachausgabe bin ins kleinste bischen lokalisiert
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ezioo hat geschrieben:Auf Japanisch? was? :?:
Die Demo ist bis auf die Sprachausgabe bin ins kleinste bischen lokalisiert
Öh :oops: Achja sorry das meinte ich ja, habe die Demo schon ne kleine weile nicht mehr gezockt!
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

hmm weiss nich da kommen 3 Spiele in der Richtung innerhalb von 2 Monaten raus , 8.Jan 2010 soll das ja erscheinen

am gleichen Tag kommt noch Darksiders(das wirds auf jeden fall für mich)

1 Monat später schon Dante's Inferno und dann im April God of War 3