Wieso is das game eigtl an mir so vorbeigegangen? Hör zum ersten ma was davon...
Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
die trailer sehen interessant aus... ich hoffe jedoch, dass man nicht zu sehr darauf aus ist, irgendwie künstlich möglichst viel sexappeal mit reinzupacken.
das lässt es im endeffekt eher lächerlich wirken, genauso wie die verwandlungen im stile sailor moon (furchtbar).
das kampfsystem wirkt interessant, genauso wie die gegner die man bisher sehen konnte.
ich hoffe, dass die story noch so einigermaßen einladend wird (falls denn eine existieren wird). könnte entweder ne katastrophe oder ne überraschung werden denke ich...
das lässt es im endeffekt eher lächerlich wirken, genauso wie die verwandlungen im stile sailor moon (furchtbar).
das kampfsystem wirkt interessant, genauso wie die gegner die man bisher sehen konnte.
ich hoffe, dass die story noch so einigermaßen einladend wird (falls denn eine existieren wird). könnte entweder ne katastrophe oder ne überraschung werden denke ich...
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
ich selbst leider nicht, sonst wäre wohl statt der first facts eine vorschau draus geworden. aber mehr als den trailer hatte ich schon als grundlage, schließlich gab`s ja schon zur e3 repräsentative spieleindrücke, die seinerzeit mathias zusammengefasst hatteJ1natic hat geschrieben:Konntest du es immerhin anzocken, Jens, oder war das hier nur 'ne kurze Zusammenfassung des TGS08 Trailers? :/
was allerdings nicht entschuldigt, dass die first facts erst jetzt kommen... aber besser spät als nie oder? ^^
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke für deine Antwort. Ja, ist wohl ein wenig spät für first facts, aber halb so wild. Daher hoffe ich jetzt mal, dass eure Vorschau nicht erst beim game-release veröffentlicht wird. 
@iconoclasm
"Devil May Cry Games"?! Es gibt nur ein wirkliches DMC game und das ist lediglich der erste. Alles was danach kam, war reinster Müll und kam nicht ansatzweise an die Klasse des ersten Teils ran - besonders der zweite ist grauenhaft. Absolut grauenhaft.
@iconoclasm
"Devil May Cry Games"?! Es gibt nur ein wirkliches DMC game und das ist lediglich der erste. Alles was danach kam, war reinster Müll und kam nicht ansatzweise an die Klasse des ersten Teils ran - besonders der zweite ist grauenhaft. Absolut grauenhaft.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Realistisch okay, aber episch? Autsch!Abendländer hat geschrieben:Im Vergleich zu Devil May Cry?Ronin Mugen hat geschrieben:Und du meinst, die Story von Fallout 3 ist überragend, realistisch und episch?Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Zu überdreht....zu unrealistisch nix für mich
Ja
Was gibt es epischeres als Teufelssöhne und die Weltherrschaft?
Pah...und dann so ein läppischer Atomkrieg.
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht: