die trailer sehen interessant aus... ich hoffe jedoch, dass man nicht zu sehr darauf aus ist, irgendwie künstlich möglichst viel sexappeal mit reinzupacken.
das lässt es im endeffekt eher lächerlich wirken, genauso wie die verwandlungen im stile sailor moon (furchtbar).
das kampfsystem wirkt interessant, genauso wie die gegner die man bisher sehen konnte.
ich hoffe, dass die story noch so einigermaßen einladend wird (falls denn eine existieren wird). könnte entweder ne katastrophe oder ne überraschung werden denke ich...
Ich mag Dante und die Devil May Cry Games. Ich glaub nicht das Bayonetta da ran kommt. Dante hat zu viel Charisma. Aber abwarten und Tee trinken. Werd mal Reviews und Videos im Auge behalten.
J1natic hat geschrieben:Konntest du es immerhin anzocken, Jens, oder war das hier nur 'ne kurze Zusammenfassung des TGS08 Trailers? :/
ich selbst leider nicht, sonst wäre wohl statt der first facts eine vorschau draus geworden. aber mehr als den trailer hatte ich schon als grundlage, schließlich gab`s ja schon zur e3 repräsentative spieleindrücke, die seinerzeit mathias zusammengefasst hatte
was allerdings nicht entschuldigt, dass die first facts erst jetzt kommen... aber besser spät als nie oder? ^^
Ah, danke für deine Antwort. Ja, ist wohl ein wenig spät für first facts, aber halb so wild. Daher hoffe ich jetzt mal, dass eure Vorschau nicht erst beim game-release veröffentlicht wird.
@iconoclasm
"Devil May Cry Games"?! Es gibt nur ein wirkliches DMC game und das ist lediglich der erste. Alles was danach kam, war reinster Müll und kam nicht ansatzweise an die Klasse des ersten Teils ran - besonders der zweite ist grauenhaft. Absolut grauenhaft.
Ich habe mal die Demo angezockt mir hat es bis jetzt gefallen, war nur ein bissl blöd das es auf Japanisch war aber sonst war es gut.
Das mit der Treppe fand ich am besten!
Ich werde es im Auge Behalten